Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 29. Oktober 2012


Na regnets?

Hier hab ich noch mal eine Karte mit meinem dreckigen Tick gemacht  :lachen:. Ich hatte passend zu dem Motiv das Hintergrundpapier. Purer Zufall. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich da noch ein Schriftzug drauf machen sollte. 





Donnerstag, 25. Oktober 2012

Rezeptkarte

Ich hab in einem Forum an einer Rezeptkarten-Tausch-Aktion mitgemacht und es war klasse. Ich hab Muffins genommen. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Die Grösse von der Karte ist A5. Es war natürlich nicht so einfach, daß alles so klein drauf zu bekommen, aber es hat dann doch geklappt. 



Mittwoch, 24. Oktober 2012

Madam

Hier hab ich mal eine Karte aus meiner Zeitung (Kreativ mit Karten) gemacht. Das Motiv war eigentlich in 3D. Das sah aber echt nicht aus, und dann hab ich nur das Hautpmotiv genommen. So gefällt sie mir echt besser. Ich hab dann auch die Karte von außen mit blauer Stempelfarbe betüddelt.


Dienstag, 16. Oktober 2012

Alles Liebe

Mit der Karte hab ich mich echt schwer getan. Mir fiel nichts dazu ein und sie sah langweilig aus. Nachts kam mir die Idee spiel mal mit deinem Stempelkissen. Das hab ich dann auch gemacht und die Karte kam dann dabei raus (grins). Schön dreckig und nicht ordentlich.


Samstag, 13. Oktober 2012

Verspielt

Ich hab mir mal gedacht, was verspieltes zu machen. Draußen ist es kalt und auf der Karte kann man dann vielleicht noch ein wenig den Sommer spüren.


Donnerstag, 4. Oktober 2012

ATC mit dem Thema "bitte lächeln"

Hier hab ich mal neue ATC Karten gemacht. Und sofort mit passender Verpackung. Das Thema war hier bei mir "bitte lächeln"



Ein Bärchen

Mir war ein wenig langweilig und ich hab da mal drauf los gebastelt. Das passte natürlich sehr gut zum nächsten Thema bei der Challenge von Karin. Hier ist mein Bärchen.