Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 31. Dezember 2012

Silvester

Hallo meine Bastel verrückten Mädels

Ich möchte mich ganz Herzlich für eure lieben Kommentare und Besuche danken. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht mit euch meinen Blog und eure Blogs zu teilen. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch zusammen. Auf neue Ideen und neue Kreationen. 
Ich wünsche euch und euren Familien einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt euch in die Arme und habt euch lieb. 
Wir lesen uns nächstes Jahr. 

Einen ganz lieben Gruß, eure Nicole




Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Hallo meine lieben. Morgen geht's dann los und ich weiß nicht ob ich noch mal hier rein komme. Deswegen wünsche ich euch allen schon mal Frohe Weihnachten. Genießt die Zeit zusammen und habt euch alle lieb. Ich wünsche euch alle ganz viel Spaß. Lasst euch Reich beschenken. Wir lesen uns.

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Meine letzte Weihnachtskarte

Hallo ihr zusammen

Hier ist aber nun endlich meine letzte Weihnachtskarte. Den Stempel und das Papier hab ich aus Holland. Mein Sohnemann hat sie seinem Lehrer geschenkt. Das kam Spontan und ich hab gesagt, ok, die Farben passen ja auch zu einem Mann. Sie hat ihm gut gefallen. Mit der Karte nehme ich auch an einer Challenge teil. Siehe ganz oben Challenge-Karte "Schnee / Flocke". 



Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsbaum

Jaja, sagt nichts (laut lach), ich hab noch eine gemacht. Ich kann nicht anders im Moment (grins). Den Stempel hab ich mir aus Holland gekauft. Auch diese Karte hat einen riesen Spaß gemacht sie zu machen. Mit der Karte nehme ich auch an ein paar Challenge's teil. Siehe wieder oben Challenge-Karte "Weihnachten".




Weihnachtsjunge

Ich möchte ganz Herzlich meine 2 neuen Verfolgerinnen begrüßen. Das sind die liebe thera und Dunja Dücker. Schön das ihr hier seit. Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Hier hab ich mal noch eine Weihnachtskarte gemacht. Eigentlich wolle ich keine mehr machen. Ja eigentlich (grins). Ich hatte das Motiv noch in meinen Ordnern. Es ist eigentlich ein 3D Motiv, aber es war mir zu hoch. Deshalb hab ich dann nur das Hauptmotiv genommen. Es hat richtig Spaß gemacht sie zu machen. Mit dieser Karte nehme ich auch noch an der Challenge von Happy Weekend teil. Sie ganz oben Challenge-Karte "Alles erlaubt"






Montag, 10. Dezember 2012

Gute Besserung

Ich möchte meine neue Verfolgerin Alessandra ganz Herzlich auf meinem Blog begrüßen. Schön das du hier bist. 

Hier hab ich mal eine Gute Besserung's Karte gemacht. Ich hatte meine letzte vor kurzen auf reisen geschickt. Ich hatte diesen Stempel noch und ich fand das Motiv passt doch gut dazu. Ich hoffe sie gefällt euch.
Mit dieser Karte nehme ich auch an einer Challenge teil. Sie ganz oben "nach einem Sketch"


Donnerstag, 6. Dezember 2012

Candy gewonnen

Hey meine lieben Leser

Ich möchte hier bei mir meine neue Verfolgerin Ajascha begrüßen. Schön dich hier bei mir zu lesen. 

Und ich möchte was los werden, ich hab das Nikolaus Candy bei Angel 007 gewonnen. Mensch, ich freu mich riesig darüber. Ich möchte euch gerne zeigen, was ich gewonnen habe. 
Guckt hier 











Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtskarte blau

Weihnachtskarte in blau

Hier hab ich mal eine Weihnachtskarte anders gemacht. Ich hab sie mal so geschnitten, daß man sie schief aufklappt. Hab ich das erste mal gemacht. Aber fragt mich nicht warum, es kam einfach so zustande. Aber es gefällt mir absolut. 

Ich nehme mit der Karte an einer Challenge "Weihnachten" teil. Siehe ganz oben.




Meine Verfolger

Ich möchte mich ganz Herzlich bei meinen runden 30 Verfolgern bedanken. Die liebe Maxie ist mein 30. Verfolger. Und ich bin auch stolz auf meine Verfolger (knuddel). Ich möchte mich auch ganz Herzlich für die lieben Kommentare von euch und den anderen Schreibern bedanken. Ich bin echt stolz drauf, daß euch meine Karten so gut gefallen. Ihr seit spitze. 

Danke das ihr mir so treu seit.

Einen ganz lieben Gruß, eure Nicole
Ein Engel

Hier hab ich einfach mal eine Karte mit einem Engel gemacht. Ich hatte sie aus einer Holländischen Zeitung. Ich fand sie dann auch passend zu Weihnachten. Also Stempel drauf und fertig  (laut lach). Die ging mal schnell  (lach).

Mit der Karte nehme ich auch an einer Challenge teil. Siehe ganz oben "Challenge Karte "Engel"


Montag, 3. Dezember 2012

Joy Fold in rot

Da euch ja meine Joy Fold Karte in blau so gut gefallen hat, hab ich sie auch mal in rot gemacht. Aber mit dem Gegenstück vom Motiv. Vielleicht fällt euch das ja auf. Wenn Weihnachten vorbei ist, werde ich dieser Kartenform auf jedenfall treu bleiben. Da werden noch so einige kommen.