Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 20. Februar 2013

ATC "Schmetterling"

Hallöle ihr lieben, ich möchte mich ganz Herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es macht einen riesen Spaß mit euch. Schön das ich meinen Blog mit euch teilen kann.

Hier möchte ich euch wieder neue ATC zeigen. Das Thema war "Schmetterling". Die Stempel hab ich aus Holland. Den Hintergrund hab ich mit Stempelfarbe getupft. Ich finde die Schmetterlinge machen sich echt gut drauf. Mit den Perlen-Pen's hab ich dann kleinen Perlen drauf gemacht. Und was sagt ihr dazu?




ATC "Sprüche"

Hallo meine lieben Leser. Als erstes möchte ich meine neuen Verfolger "schnipselundmehr und Tom Berger" ganz Herzlich bei mir begrüßen. Schön das ihr hier seit. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei mir auf dem Blog. 

Hier möchte ich euch gerne meine neuen ATC zeigen. Ich hatte mir das Thema "Sprüche" ausgesucht. Die Stempel hatte ich mir aus aus einem Bastelladen gekauft, ich glaube das war der Kreativ..... Ich komm nicht mehr so genau auf dem Namen. Den Hintergrund habe ich einfach mit Stempelfarbe betupft. Und dann den Spruch drauf und zum Schluß ein paar Steinchen drauf. Ich hoffe sie gefallen euch.


Donnerstag, 7. Februar 2013

ATC Eulen

Und da ich noch viel Lust hatte, möchte ich euch dann auch noch ein paar Eulen zeigen. Es sind auch ATC's und die habe ich ebenfalls für eine sehr liebe Freundin gemacht. Auch diese sind gut angekommen und daher möchte ich euch sie auch ganz gerne zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch. 




ATC Frosch

Hallöle meine lieben Leser

Ich möchte euch hier mal meine neuen ATC's zeigen. Ich habe sie einer sehr lieben Frosch-frau gemacht. Sie ist genauso wie ich ein riesen Froschfan. Da sie angekommen sind, möchte ich sie euch ganz gerne auch mal zeigen. Und sie hat sich sehr drüber gefreut. Mädels, ATC's zu machen ist cool und macht echt einen riesen Spaß. Ich bin gespannt ob sie euch gefallen. 



Freitag, 1. Februar 2013

Alles Liebe Bärchen

Hallöle meine lieben Leser

Hier möchte ich euch gerne eine meiner neuen Karten zeigen. Das Papier ist aus Holland (lach). Der Stempel allerdings nicht (laut lach). Den hab ich mir von der lieben Karin gekauft.
Die Blümchen hab ich dann mit meinem Stanzer gemacht. Undddddddddddd, ich hab es wieder versucht mit  meinem Perlen-Pen zu arbeiten. Und ich muß euch sagen, diesmal sind sie besser geworden. Wie gesagt, Übung macht den Meister (lach). Ach ja, die Spitze die da drauf ist, hab ich auch aus Holland. Da war sie echt billig und in verschiedenen Farben. 
So meine lieben, ich hoffe sie gefällt euch. 


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Happy Weekend, #5, nach diesem Sketch, geht noch bis zum 8.02.13
Bastel-Traum, #1, mit dem Thema "Valentinstag", geht noch bis zum 10.02.13
allways something creative, #47, mit dem Thema "Liebe", geht noch bis zum 14.02.13
Stempel-Magie, #77, mit dem Thema "Herz und mit Liebe gemacht", geht noch bis zum 14.02.13
Baffies-Kreativladen, #16, mit dem Thema "Fast alles geht", geht noch bis zum 12.02.13
Stempelträume, #5, mit dem Thema "3 Papier- 2 Stanzteile- 1 Band", geht noch bis zum 9.02.13
Family and Friends, #13, mit dem Thema "Freundschaft/ Liebe"