Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 18. August 2013

Koch

Hallo ihr lieben. Hier ist es im Moment am regnen. Aber nicht kalt. Wie ist es bei euch? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Hier möchte ich euch meine Koch zeigen. Es war eine Geburtstagskarte für einen Mann. Ich tue mich damit immer sehr schwer, eine Karte für einen Mann zu machen. Keine Ahnung warum. 
Der Bogen ist wieder aus einer meiner Holländischen Zeitungen. Manchmal sind da welche gratis mit drin. Ich hab aber wieder nur das Hauptmotiv vom Koch genommen und mit 3D Pats drauf geklebt. Solche Karten gehen immer sehr schnell und einfach. Wenn man mal eine schnell brauch, ist daß echt perfekt. 
Na, was sagt ihr?



Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge teil:

Der/Die/Das Blog, #KW 34-2013, mit dem Thema "K-wie Kochen, Küche, Kuchen", geht noch bis zum 25.08



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 
Lieben Gruß, Nicole


Donnerstag, 15. August 2013

Froschiger Gruß

Hey meine lieben, ich möchte eine neue Verfolgerin bei mir ganz Herzlich begrüßen. Es ist Bastelkatze-slusia. Ich wünsche dir hier auf meinem Blog ganz viel Spaß und freue mich dich zu lesen. 
So, ich hoffe es geht euch allen gut 


Hier möchte ich euch gerne eine neue Karte von mir zeigen. Da ich ja Frösche sehr gerne habe, hab ich dann auch mal wieder eine Froschkarte gemacht. In manchen Holländischen Zeitungen sind 3D Motive gratis drin. Und so war das auch bei dem hier. Das Hintergrundpapier hab ich noch ein bißchen mit Distress Ink gewischt. Noch ein bißchen schnick-schnack und fertig. Ich hab aber nur das Hauptmotiv genommen und mit 3D Pats aufgeklebt. Einfach und ganz schnell gemacht.
Für Ideen und Kritik bin ich immer offen.
Ich bin gespannt wie sie euch gefällt. 



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Der/Die/Das Blog, #KW 13-2013, mit dem Thema "grün", geht noch bis zum 18.08
Kreativzeit-Challenge, #6, mit dem Thema "Tiere", geht noch bis zum 31.08



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 
Lieben Gruß, Nicole


Montag, 5. August 2013

Geburtstags Bärchen

Hallo ihr lieben. Es ist immer noch heiß hier, aber sie haben für morgen heftige Unwetter angesagt. Und ein wenig Abkühlung. 
Ich möchte mich auch noch einmal für die lieben Kommentare von euch bedanken. Es macht mir immer noch einen riesen Spaß meinen Blog mit euch zu teilen. Und weiterhin wünsche ich euch ganz viel Spaß bei mir.

Hier möchte ich euch eine schnell und einfach Karte zeigen. Ich hab mir mal ein kleines Set von Forever Friends gekauft. Und da waren das Motiv und das Hintergrundpapier dabei. Die Perlen hab ich dann mal aus dem Tedi gekauft. Passen doch gut dazu oder? Das Motiv hab ich mit 3D Pats drauf geklebt. Schnell und einfach. Darüber bin ich ehrlich gesagt bei dem Wetter sehr froh drüber.
Für Ideen und Kritik bin ich immer offen. 
Ich bin gespannt ob sie euch gefällt. 



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Happy Weekend Challenge, #18, mit dem Thema "Happy Birthday", geht noch bis zum 9.08
Kreativer Bastelblog, #28, mit dem Thema "gestreift", geht noch bis zum 17.08



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 
Lieben Gruß, Nicole



Freitag, 2. August 2013

Guck mal wer da guckt

Hallöle meine lieben. Na, ist es bei euch auch so heiß wie bei mir hier? Wir haben hier noch 35,5 Grad. Man hält es draußen nicht aus, keine Chance. Vergesst das trinken nicht. 

Hier möchte ich euch eine meinen neuen Karten zeigen. Sie ging recht schnell. Es war ein fertig 3D Bogen. Der war mal kostenlos in einer meiner Holländischen Zeitungen drin. Ich hab einfach nur einen Hintergrund dabei gesucht und fertig. Auf das 3D hab ich aber verzichtet, daß wäre echt zu hoch gekommen. Ich hab dann nur das Hauptmotiv mit 3D Pats drauf geklebt. Ein bißchen schnick schnack drauf und fertig. 
Und wie gefällt sie euch?
Für Kritiken oder Vorschläge bin ich immer offen.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Hobbyhof Challenge, #3, mit dem Thema "Lieblingsfarben", geht noch bis zum 7.08
Kartenallerlei, #85, mit dem Thema "Tiere", geht noch bis zum 7.08



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 
Lieben Gruß, Nicole