Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 8. Mai 2013

365 Tage

Hallo meine lieben Leser. Bei uns ist es warm und bei euch. Ich möchte meine neue Verfolgerin Ulrike ganz Herzlich bei mir begrüßen. Ich wünsche dir bei mir ganz viel Spaß. Schön dich zu lesen. 
Und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag. Freue mich auch euch wieder bei mir zu lesen. 

Hier möchte ich euch eine neuen Geburtstagskarte von mir zeigen. 
Ich habe den Hintergrund einfach nur gestempelt und danach ein wenig gewischt. Die beiden Motive sind eigentlich 3D Motive. Aber ich hab dann einfach wieder das Hauptstück genommen und die dann mit 3D Pats drauf gemacht. Ich finde die beiden passen gut drauf, weil sie so gut sitzen. Schriftzug drauf und fertig (grins). Ich hoffe sie gefällt euch.
Für Kritiken oder Ideen bin ich wie immer offen.



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, sie ist ganz nach meinem Geschmack gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,

      Vielen lieben Dank für dein Lob. Schön dich wieder bei mir zu lesen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    deine Karte ist absolut niedlich. Die beiden süßen vorn drauf passen so richtig schön zusammen, gefällt mir richtig gut.

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sylvia,

      auch dir vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebes Nicolchen, kannst du mir nicht etwas von deinen Ideen rüber schupsen? Deine Karte ist wieder total süß und dieses Pärchen passt super dazu. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine süße Andrea,

      ja pass mal auf, mach dich bereit, hier...................... reicht das? Wenn nicht, schick ich dir noch was zu (laut lach).
      Vielen Dank auch für dein Lob mein Schätzelein.

      Lieben Knutschagruß, Nicole

      Löschen