Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Samstag, 11. Mai 2013

ATC's Mylo&Friends

Hallöle meine lieben Leser. Hier ist es am regnen und bei euch?
Ich freue mich riesig, daß ich mit euch den 5000 Klick geschafft habe. Ich möchte mich ganz dolle bei euch bedanken. Schön das ihr mich besuchen kommt. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 

Hie möchte ich euch nochmal ganz einfach ATC's zeigen. Mit meinen Lieblingsmotiven von Mylo&Friends. Einen tollen Hintergrund mit Schmetterlingen hab ich genommen und die Hauptmotive von 3D Motiven drauf gemacht ( mit 3D Pats). Ein paar Blümchen ausgestanzt und fertig. Ich hatte sie für eine liebe Freundin zum tausch gemacht gemacht. Von ihr kamen dann auch ganz tolle ATC's. 




Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole

18 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    auch von diesen ATC`s bin ich total fasziniert. Die sind aber auch zu niedlich.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sylvia,

      schön dich wieder zu lesen. Danke für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Oh weh, die Mylos sind ja auch total süß.... Deine ATCs sind echt toll. Ich freu mich, auch welche von Dir zu haben.... Knutsch und schönes Wochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine süße Jacky,

      vielen Dank für dein Lob. Es ist mir auch immer wieder eine Ehre dir ATC's machen zu dürfen. Das macht mir einen riesen Spaß dich glücklich zu machen.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Ich liebe die Motive, Deine ATCs sind total süß meine liebes kleines Froschilein hast Du gut gemacht.

    Knuddelgrüß Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Froschige Petra,

      schön dich hier bei mir zu lesen. Vielen Dank für dein Lob. Ich kann diesen Motiven auch nicht wiederstehen.

      Lieben Knutscha, Nicole

      Löschen
  4. Guten Morgen mein liebes Fröschlein, du hast es voll drauf! Obwohl ATCs so klein sind, fallen sie mir immer schwer. Umso mehr bewundere ich immer wieder deine Werke! Liebe Grüße und schönen Sonntag - deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine süße Andra,

      vielen Dank auch für dein Lob. Aber mir fällt das auch nicht einfach immer wieder neue zu machen. Eben wegen der Grösse (grins). Ich brauche Platz (laut lach).
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

      Lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallöchen liebe Nicole,
    Das sind ja tolle Knuddel ATC´s, so niedlich und süüüß. Die wären doch Super um ein kleines Mädchen damit eine Freude zu bereiten.

    Ich kann Dir und Andrea nur zustimmen, das es einem nicht immer leicht fällt eine Karte zu gestalten.
    Die größe der Karte, finde ich, spielt keine Rolle denn die kleinen Karten wollen ja genauso ausgefüllt sein wie eine große. Man spart höchtens ein bischen Papier lach....

    Ich wünsche uns allen weiterhin ein viele tolle Ideen und Dir liebe Nicole einen schönen Sonntag, Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Carmen,

      wir machen weiter, der Spaß siegt (laut lach). Vielen lieben Dank für dein Lob. Und ich hoffe auch, daß ich noch viele Ideen haben werde.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hallo Nicole,
    alle deine ATC's sind dir sehr gut gelungen,ich persönlich habe noch keine gemacht,aber wenn ich mir deine so ansehe,denke ich es wird an der Zeit auch mal welche zu machen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ulrike,

      ich kann dir echt nur empfehlen mal welchen zu machen. Du wirst sehen, es macht echt riesen Spaß. Versuch es mal, ich würde mich freuen.
      Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Deine ATC`s sind ganz entzückend, liebe Nicole!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Gisela,

      auch dir, vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Mein liebes Fröschlein,

    die sind sooooooooo niedlich, zum knutschen

    Knuddelgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Froschige Petra,

      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Froschigen Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Die sind ja ganz entzückend.
    Ich finde Mylo immer wieder klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ilse,

      ja, die Motive sind immer wieder schön. Ich verarbeite sie sehr gerne. Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen