Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 10. Mai 2013

ATC's Eulen

Hallöle meine lieben Leser. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 

 Hier möchte ich euch mal ein paar ganz einfache ATC's zeigen. Einfach ganz normales Hintergrundpapier, und ein paar Eulen drauf. Die Perlen sind aus einem Perlen-Pen. Ich hatte sie für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag gemacht. Sie liebt Eulen und dann kamen mir die Motive ganz gelegen. Sie hat sich auf jedenfall riesig drüber gefreut. 



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole





13 Kommentare:

  1. Schon wieder so niedliche Eulen als ATC gemacht... ich bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Jacky,

      danke für dein Lob. Ich liebe ATC.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. hallo Nicole
    deine Eulen ATC`s sind soooo schön, schaun klasse aus, wie kanns ja anders sein ich als alter Eulenfan
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Anna,

      Ich muß mal gucken ob ich noch schöne Eulen Motive habe, dann mach ich dir mal ganz tolle.
      Auch dir danke ich für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Alle Eulen sehen soooo niedlich aus. Auch das Hintergrundpapier passt gut dazu.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Anja,

      auch dir vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    deine ATC`s sind Hammer, die Eulen mit ihren riesigen Augen sind ja sowas von putzig, da muß man einfach immer wieder hinsehen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Sylvia,

      danke auch dir für dein Lob. Ich muß allerdings auch sagen, daß ich an diesen Motiven auch nicht vorbei kam (lach).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Mein liebes Fröschleinschwesterchen,

    die Idee ist gut die werde ich mir klauen*lach*

    Kunddelgrüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Froschige Petra,

      jaja, klau mir män (laut lach). Aber dann möchte ich auch sehen (grins).
      Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Froschigen Knuddler, Nicole

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe
    das sind ja sensationelle Karten !!! Da kannst so stolz drauf sein

    Knuddelbussi ,Deine Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Simone,

      vielen Dank auch dir für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Deine Seite finde ich supi klasse..............hab da mal ne Frage: von Eulenservietten haste nicht vielleicht noch welche rumliegen die Du nicht brauchst.........lg Esther

    AntwortenLöschen