Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 4. Juni 2013

Schmetterlinge

Hallo meine lieben Leser. Ich freue mich riesig das ihr mich immer wieder besuchen kommt. Es ist schön meinen Blog mit euch zu teilen. Und es ist auch immer wieder sehr spannend euch besuchen zu kommen. Ich Grüss euch mal ganz lieb. Und bei mir scheint heute auch die Sonne.

 Hier möchte ich euch gerne eine Triple Time Card zeigen. Ich glaube da muß ich nicht viel zu sagen oder? Sehr einfach zu machen und sie sehen immer sehr schön aus. Ich hab einfach noch ein paar Schmetterlinge ausgestanzt und ein Schleifchen dabei gemacht. Ich wollte jetzt keinen Spruch mehr drauf machen, weil ich das Muster so schön fand. Ich hoffe sie gefällt euch. 
Für Kritiken und Ideen bin ich immer offen. 



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Stempelträume, #14, mit dem Thema "Besondere Kartenformen", geht noch bis zum 16.06
Family and Friends, #17, mit dem Thema "weiß-blau", geht noch bis zum 1.07
Animal Friends, #3, mit dem Thema "Schmetterlinge und/ oder Käfer, geht noch bis zum 30.06


Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole




Kommentare:

  1. hallo nicole,
    eine sehr schöne triple time card hast du da gezaubert. der hintergrund gefällt mir total klasse und schmetterlinge passen immer - ich liebe ja schmetterlinge ;-). ich/wir drücken dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg,sonne/sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,

      Ich finde auch Schmetterlinge sehr schön auf einer Karte. Das bringt irgendwie Gute Laune. Vielen Dank für dein Lob und deine Daumen. Ich mach immer wieder gerne bei euch mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    diese Triple Karte gefällt mir ganz besonders gut. Du hast ein wunderschönes Papier gewählt und die kleinen Schmetterlinge und die passende Schleife runden Deine tolle Karte ab.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Carmen,

      Auch dir vielen lieben Dank für dein Lob.
      Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Eine wundervolle Karte hast du da gezaubert.

    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Dreja,

      vielen Dank für dein Lob und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Schön! Dieses Papier habe ich auch schon zum Basteln verwendet und finde es klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilse,

      das Papier nehme ich auch sehr gerne. Man kann nämlich mit weiß oder blau dazu spielen. Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole ,
    das ist ja eine wunderschöne Triple Time Card (Pyramidenkarte ),
    geworden.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anne,

      auch dir vielen lieben Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne bei euch mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole, was für eine tolle Karte.... ich bin wieder total begeistert wie Du dich gesteigert hast... fantastisch.
    Grüßlis jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Jacky,

      vielen Dank für dein Lob. Ich hab in den Karten echt das gefunden was 100% zu mir passt. Das ist für mich immer wieder schön eine fertig zu haben.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole! Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Doreen,

      vielen Dank auch für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    ich bin begeistert von deiner wunderschönen Karte.
    Triple-Time-Karten liebe ich sehr und deine ist auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Silvi,

      jau, ich muß auch sagen, daß ich diese Kartenart echt gerne mache. Man hat ja so viele Möglichkeiten, einfach toll. Vielen lieben Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Hallo Nicole,

    auch diese Karte ist einfach nur wow. Bin ja sowas von begeistert. Freue mich schon auf die nächsten.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sylvia,

      vielen lieben Dank auch für dein Lob. Oh ja, es kommen noch mehr (laut lach).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. HAbe mir gerade dein eingereichtes Werk angeschaut :-)

    Danke schön für deine Teilnahme bei Family And Friends.....
    ich drück die Daumen für den Lostopf

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Stephanie,

      vielen Dank auch für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  11. ein schönes Kärtchen ist das ... danke für die Teilnahme bei Family and Friends

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Olaf,

      vielen Dank für dein Lob, und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen