Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 4. Juni 2013

Geburtstagsgruß

Hier möchte ich euch noch einmal eine Triple Time Card zeigen. Erst habe ich mit einer Schablone den Hintergrund mit Distress Farben gerollt. Die Schablone hab ich von der Creativa aus Dortmund, genauso wie das tolle Motiv. Dann hab ich mit einer anderen Distress Farbe den Hintergrund noch mal gewischt. Alles zusammen geklebt und das Motiv einfach nackt drauf gestempelt. Erst dann mit den Distress Farben die ich für den Hintergrund genommen habe auch ausgemalt. Ein paar Blümchen drauf gestempelt und mit Distress ausgemalt. Einen passenden Spruch drauf, fertig. Ich hoffe sie gefällt euch. 
Und wie immer bin ich auch für Kritiken und Ideen offen.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Hobbyhof, #1, mit dem Thema "Alles geht", geht noch bis zum 5.06
Basteltanten, #13, mit dem Thema "Alles geht", geht noch bis zum 14.06
Bastelmühle, #11-2013, mit dem Thema "Alles geht", geht noch bis zum 15.06


Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die Kartenart finde ich voll genial. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Andrea,

      vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    total witzig und süß ist deine Karte. Mir gefällt sie seeeehr gut. kommt man bei ihrem Anblick doch um ein Lachen nicht herum.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,

      vielen Dank auch für dein Lob. Aber ich musste zum Schluß auch lachen, weiß nicht warum, aber ich musste lachen.
      Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Huhu Nicole, Deine Karten sind immer ein "Hingucker" und ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenger!

    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Hanne,

      auch dir ganz lieben Dank für dein Lob und dein Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole
    Die karte ist super geworden! !! Gefällt mir richtig gut
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Glg tamesis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Tamesis,

      vielen Dank auch für dein Lob, und immer wieder gern. Es macht ja auch einen riesen Spaß mit zu machen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,

    deine Karte ist der Hammer, ich bin immer wieder auf`s neue von dieser Arte der Gestaltung fasziniert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sylvia,

      nanja, man weiß halt nie was bei rauskommt. Bei mir ist das immer so, daß es meistens immer anders aussieht als wie ich es gerne gehabt hätte (laut lach).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hy Süße, was für ein niedlicher Kerl ist das denn??? Mensch, wenn man den anschaut, dann muss man ja gleich schmunzeln. Eine wirklich tolle Karte. Da kann ja das Fest "steigen". Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Andrea,

      ich fand den auch ganz toll, deswegen musste ich ihn auch sofort mitnehmen (grins). Vielen lieben Dank für dein Lob. Wir lesen uns.

      Lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,
    eine schöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehupft. das drollige Motiv und die passenden Blümchen dazu, das hat wirklich was. Hast Du super gestaltet.
    Liebe Grüße Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Barbara,

      auch dir vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Deine Karte ist toll!
    Ich habe diese Kartenform noch gar nicht ausprobiert, sollte ich aber machen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nela, schön dich zu lesen.

      ja mach mal, es macht einen riesen Spaß und ist auch voll einfach. Aber aufpassen, kann süchtig machen (laut lach). Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Liebes Nicolchen
    die Karte ist ja wieder ganz reizend geworden!!!!
    Die Farben gefallen mir sehr gut und das Motiv ist total niedlich!
    Danke für Deine lieben Kommentare!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Gisela,

      vielen lieben Dank für dein Lob. Und ich komme immer wieder sehr gerne bei dir gucken. Ich danke auch dir für deine lieben Kommentare.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Uta,

      vielen Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  11. hallo Nicole
    bei dem Kärtchen gibts nichts zum kritisieren, es wunderschön, bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Anna,

      vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  12. Hallo Nicole,
    solch eine Karte steht auch noch auf meiner tues Liste. Deine gefällt mir super!
    danke für deinen lieben Kommentar zum Täschchen für Sara.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Nelia,

      ja mach män ruhig eine, es macht echt einen riesen Spaß. Man kann davon nicht genug bekommen.

      Und vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  13. Hallo Nicole,
    ich wollte dich mal fragen, ob meine Mail bei dir angekommen ist, in der du mich nach der Bearbeitung einer Fotocollage fragtest und wenn ja, ob du damit zurecht kommst.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja, ich hab dir eine Mail geschrieben.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  14. Hallo liebe Nicole.
    Die Karte ist toll geworden. Das Motiv ist auch so niedlich. Mir gefällt sie sehr!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dunja,

      vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  15. Hallo liebe Nicole,

    Deine Triple Time Card sind eine Wucht. Da passt wieder alles zusammen. Bin restlos begeistert und sprachlos :-)
    Bisher habe ich in der Richtung noch keinen Versuch gestartet. vielleicht versuche ich es mal, wenn ich etwas mehr Zeit habe :-)
    Ist der kleine Mann ein Clearstamp? Ich meine ihn schon irgenwo gesehen zu haben.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Helga,

      vielen lieben Dank für dein Lob. Und ich kann dir nur empfehlen auch eine zu machen. Es macht echt einen riesen Spaß und ist überhaupt nicht schwer. Du kannst echt nicht genug davon bekommen.
      Der Stempel ist ein Clearstempel ja, den hab ich von der Creative aus Dortmund gekauft.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  16. Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück mit dieser drolligen Karte!

    GLG. Hannelore (Hanne_45)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Hanne,

      vielen Dank für dein Lob und schön dich hier bei mir zu lesen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen