Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 19. September 2012

Ein wenig Herbst

Ich möchte den Herbst zwar noch nicht haben, aber ich hab da mal ne Herbstkarte gemacht. Das Motiv ist in 3D. Und es ist eine von meinen Lieblingsmotiven.


Kommentare:

  1. Huhuuu Nicole!

    Eine tolle, herbstliche Karte ist da entstanden.
    Gefällt mir mit diesen Erdtönen.

    LG Biene.

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe Biene

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte hast Du da gezaubert! Besonders schön finde ich das Laub drum herum!

    GLG: Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für dein Lob liebe Hannelore

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen