Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 7. September 2012

Meine aller ersten Frösche

Hier zeige ich euch meine aller ersten Froschkarten. Das war noch mein Anfang, wie man sieht sind die Karten ziemlich nackt. Na ja, aller Anfang war eben schwer. Ich liebe Frösche und dann dürfen solche Karten auch nicht fehlen (grins).



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich finde die Karten absolut nicht zu nackt, hier wirken einfach die Frösche so schön, dass alles weitere nur stören würde. Ich bin begeistert von deinen Karten. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Silvi. Du kannst dich bestimmt noch drann erinnern wie ich mit Karten basteln angefangen habe. Die kamen auch dabei raus.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ja ich kann mich gut erinnern und deine Karten sind von Anfang an sehr schön und ich schaue sie mir immer wieder sehr gern an. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch ist aber auch total entzückend.

    LG artcreativity

    AntwortenLöschen