Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 4. September 2012

Hasenbommel

Den Hasenbommel hab ich mal für ein Frühlingswettbewerb gemacht. Der ist aus Wolle, und die Füße sowie die Ohren sind auf Mossgummi. Die Nase ist aus fertigen Ponpon und die Augen sind Wackelaugen.

Kommentare:

  1. Ohh jaaaa der ist so süss ,ich erinnere mich sehr gut daran

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich von ihm auch nicht trennen. Der sitzt hier und wird von jedem bewundert.

    AntwortenLöschen
  3. Und falls du dich irgendwann trennen kannst, dann wüsste ich das perfekte Zuhause bei einem wirklichen Kaninchenfan. :) (nein, nicht ich, sondern ein Freund von mir ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Na, daß kann ich noch nicht sagen, bin selbst stolz drauf. Noch guckt er hier (grins).

    AntwortenLöschen