Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 16. Oktober 2012

Alles Liebe

Mit der Karte hab ich mich echt schwer getan. Mir fiel nichts dazu ein und sie sah langweilig aus. Nachts kam mir die Idee spiel mal mit deinem Stempelkissen. Das hab ich dann auch gemacht und die Karte kam dann dabei raus (grins). Schön dreckig und nicht ordentlich.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Es gefällt mir gerade, das sie mal nicht so ordentlich ist sondern ein wenig Schwung durch die Stempelfarbe hineinkommt. Das hast du super gemacht.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Haste schön gemacht Nicolchen. Gefällt mir super gut. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn du nachts nicht besseres zu tun hast.... das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

    LG JAcky

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nicole
    mir gefällt sie super deine Karte
    schaut doch klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch meine lieben Mädels.

    Silvi: Genau. Ich hab erste gedacht oh weija, so unterschiedlich. Aber dann sah sie doch gut aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen