Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 24. Oktober 2012

Madam

Hier hab ich mal eine Karte aus meiner Zeitung (Kreativ mit Karten) gemacht. Das Motiv war eigentlich in 3D. Das sah aber echt nicht aus, und dann hab ich nur das Hautpmotiv genommen. So gefällt sie mir echt besser. Ich hab dann auch die Karte von außen mit blauer Stempelfarbe betüddelt.


Kommentare:

  1. Hallo Nicolchen,

    deine Madame......finde ich einfach herrlich und soooo cooooool. Was für ein tolles Motiv. Ich kann mir gut vorstellen, das die Dame in 3D eine Rubensdame geworden wäre.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß ehrlich immer lachen wenn ich die Karte angucke. Vielen Dank für dein Lob liebe Silvi.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen