Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 4. Oktober 2012

ATC mit dem Thema "bitte lächeln"

Hier hab ich mal neue ATC Karten gemacht. Und sofort mit passender Verpackung. Das Thema war hier bei mir "bitte lächeln"



7 Kommentare:

  1. hallo Nicole
    deine ATC sind ja voll knuffig, die gefallen mir sehr sehr gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Anna

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    deine ATC's sehen zu schön aus und mir huscht sofort ein Lächeln ins Gesicht wenn ich sie ansehe. Super schön gemacht. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die ATC`s gefallen mir auch sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Gisela für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    die drei sind ja sowas von süße.
    Die zaubern einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, schön dich hier bei mir zu lesen. Oh ja, sie schenken einen wirklich ein lächeln. Danke für dein Lob. Und ich wünsch dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen