Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 1. Februar 2013

Alles Liebe Bärchen

Hallöle meine lieben Leser

Hier möchte ich euch gerne eine meiner neuen Karten zeigen. Das Papier ist aus Holland (lach). Der Stempel allerdings nicht (laut lach). Den hab ich mir von der lieben Karin gekauft.
Die Blümchen hab ich dann mit meinem Stanzer gemacht. Undddddddddddd, ich hab es wieder versucht mit  meinem Perlen-Pen zu arbeiten. Und ich muß euch sagen, diesmal sind sie besser geworden. Wie gesagt, Übung macht den Meister (lach). Ach ja, die Spitze die da drauf ist, hab ich auch aus Holland. Da war sie echt billig und in verschiedenen Farben. 
So meine lieben, ich hoffe sie gefällt euch. 


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Happy Weekend, #5, nach diesem Sketch, geht noch bis zum 8.02.13
Bastel-Traum, #1, mit dem Thema "Valentinstag", geht noch bis zum 10.02.13
allways something creative, #47, mit dem Thema "Liebe", geht noch bis zum 14.02.13
Stempel-Magie, #77, mit dem Thema "Herz und mit Liebe gemacht", geht noch bis zum 14.02.13
Baffies-Kreativladen, #16, mit dem Thema "Fast alles geht", geht noch bis zum 12.02.13
Stempelträume, #5, mit dem Thema "3 Papier- 2 Stanzteile- 1 Band", geht noch bis zum 9.02.13
Family and Friends, #13, mit dem Thema "Freundschaft/ Liebe"



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Katharina,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallöle Nicole,
    du hast den Kartensketch superschön umgesetzt und die Perlen vom Perlenpen sehen richtig echt aus. Habe mir auch gerade einen neuen gekauft und der funktioniert besser als meine alten PPs, die ich schon lange habe.
    Auf deiner Karte gibt es viel zu entdecken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,
      ich werde mir nächste Woche auch noch einen neuen bestellen in einer anderen Farbe. Ist schon echt ne super Sache.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. oh, wie herzig... die zwei sind ja niedlich... ausserdem gefällt mir die Coloration und die Farbzusammenstellung... Vielen Dank, fürs mitmachen bei BT und viel Glück, wünscht Dir Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ute,
      vielen lieben Dank auch für dein Lob. Ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Liebes Nicolchen
    Dein Kärtchen ist ganz toll geworden und das Motiv isdt total niedlich
    und schön coloriert!
    Die Bärchen sind zum Knuddeln!°
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Gisela,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicolchen,
    Deine Karte ist wunderschön geworden... die Bärchen sind ja niedlich...
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Antje,
      vielen lieben Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Das ist eine zuckersüße Karte geworden :) Wahnsinn, wie nah du dem Sketch gekommen bist, ich schaff das irgendwie nie :D Toll!
    Danke für's Mitmachen bei Bastel-Traum!
    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Manu,
      du wirst lachen, aber nach einem Sketch kann ich am besten eine Karte machen. Ich hab mehr Probleme damit es so aus dem Kopf zu machen (lach).
      Vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    ich bin wirklich begeistert wie genial du den Sketch umgesetzt hast. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Bärchen hast du fantastisch coloriert und alles ist wunderschön aufeinander abgestimmt. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Silvi,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben knuddelgruß, deine Nicole

      Löschen
  8. Sieht suuuuupersüss aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie. Wünsch Dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Clarissa,
      vielen lieben Dank für dein Lob. Und ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Abend.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, Stempel-Magie und Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Stine,
      vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Hi,
    eine süße Karte hast du gezaubert. Teddy mag ich total.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Marushy,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  11. Die ist ja niedlich.
    Danke für Deine Teilnahme bei HWC. LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Maxie,

      Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  12. Hallo Nicole,
    deine Karte ist ja sooooooooooo süß. Ich mag den Taddy-Bear ja auch, aber das Colorieren klappt noch nicht. Dafür hast du hier eine besonders schönes Exemplat gezaubert. Ich drücke dir feste die Daumen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Andrea,
      naja, daß Colorieren klappt auch nicht immer, manchmal bekomm ich die Zusammenstellung einfach nicht raus.
      Vielen lieben Dank für dein Lob und deine Daumen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  13. eine spersüße Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Nadja,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  14. Deine Karte ist süss geworden!
    Der Sketch ist perfekt umgesetzt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Nela,
      vielen lieben Dank für dein Lob. Ich wünsch dir einen schönen Tag.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  15. Wow, deine Karte kommt dem Sketch auf's Pünktchen gleich!!
    Eine tolle Umsetzung und deine Zutaten hast du sehr gut zusammengestellt!
    Total niedlich sind die kleinen Brummis...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Rosi,
      Zutaten (laut lach), so hab ich das auch noch nicht gelesen. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  16. Sieht toll aus! Der Textstempel ist wunderschön und dein Motiv total knuffig. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und Baffies.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Clarissa,
      Vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  17. wau, was Für eine schnuckelige Karte! Die Bären sind ja aber auch herzallerliebst! Deine karte ist sehr schön geworden, vielen Dank, dass du damit ei Stempel-Magie mitmachst!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Doris,
      Vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern. Liebe Grüsse zurück in die Schweiz.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  18. Deine Karte ist super schön geworden, den Sketch hast Du super umgesetzt!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Andrea,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  19. Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.
    Für uns war es schwierig die Gewinner zu bestimmen, weil alle sehr schön waren. Leider hat es diesmal nicht geklappt.

    Ab sofort hast Du beim Oster-Duell eine neue Chance auf einen Award oder für ein Geschenk!

    http://bastel-traum.blogspot.ch/2013/02/osternest-duell.html

    Viel Spass!

    Lg Tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Tom,

      Schön dich hier bei mir zu lesen, daß freut mich. Ach ist doch nicht schlimm, ich mach immer wieder gerne mit. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen