Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 20. Februar 2013

ATC "Schmetterling"

Hallöle ihr lieben, ich möchte mich ganz Herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es macht einen riesen Spaß mit euch. Schön das ich meinen Blog mit euch teilen kann.

Hier möchte ich euch wieder neue ATC zeigen. Das Thema war "Schmetterling". Die Stempel hab ich aus Holland. Den Hintergrund hab ich mit Stempelfarbe getupft. Ich finde die Schmetterlinge machen sich echt gut drauf. Mit den Perlen-Pen's hab ich dann kleinen Perlen drauf gemacht. Und was sagt ihr dazu?




Kommentare:

  1. Die Schmettis sind toll. Und was für Stempelfarbe hast Du für den Hintergrund genommen? Das sieht toll aus. Daumen hoch!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Jacky,

    Vielen lieben Dank für dein Lob. Ich hab noname Stempelfarbe. Die hab ich mir mal aus dem Kaufland gekauft. Billige eben. Nichts besonderes.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, auch die Schmetti AtC´s gefallen mir sehr gut. Die Hintergründe hast Du wunderschön gewischt.
    Da Du ja gerne 3 ATC´s auf einmal werkelst könntest Du doch mal eine Collage daraus machen. Das sieht garantiert Super aus.

    Wir lesen uns-Carmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen,

      also ganz ehrlich, du bringst einen echt auf gute Ideen. Das ist auch nicht schlecht was du da vorschlägst. Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Und ja, daß sieht bestimmt super aus.
      Vielen lieben Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Wunderschöne Arbeit deine ATC....die zwei ersten Schmettis haben wunderschöne Schnörkel
    Einfach Top
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike,

      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicolchen
    ich liebe Schmetterlinge und deshalb kannst du bei mir mit diesem Thema immer punkten. Aber mal Spaß beiseitet: du hast total niedliche ATCs gewerkelt. Ich bin wieder hin und weg.
    Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Andrea,

      gut zu wissen, mal sehen was ich für dich machen kann (grins).
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Knuddel, deine Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    Mir gefallen deine ATCs auch sehr gut. Du hast tolle Farbverläufe gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Die sehen echt toll aus, ich habe noch nie welche gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike,
      ich würde es echt mal versuchen, daß macht echt Spaß. Versuch's mal. Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Deine ATC`s gefallen mir auch sehr gut!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gisela,
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole,
    ich kann zwar mit ATC's nichts anfangen, aber die Gestaltungen Deiner ATC's gefallen mir allesamt sehr gut.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Barbara,

      ich hab mich am Anfang mit den ATC auch sehr schwer getan, weil sie so klein sind. Aber dann ging es eigentlich.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Hallo!
    Deine ATC´s sind super geworden!
    Schöne Farben und toll wie jedes anders wirkt!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Nela,

      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen