Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 30. Januar 2013

Wer hat da gebacken?

Hallöle meine lieben Leser. Ich möchte euch wieder für die tollen lieben Kommentare bedanken. Es macht einen riesen Spaß mit euch.  

Hier möchte ich euch mal eine meiner neuen Karten zeigen. Ich hatte da einen ganz tollen Stempel in Holland gefunden. Der passt zu einem Geburtstag oder vielleicht für eine Prüfung oder so. Dazu passte dann auch mein Schriftzug ganz gut. Noch ein paar Blümchen ausgestanzt. Ich hab auch das erste mal meinen Perlen Pen ausprobiert. Guckt nur nicht so genau auf die Perlen (schäm). Das müssen wir noch ein bißchen üben (lach). Aber ist echt ne super Sache. Davon werde ich mir noch ein paar in anderen Farben besorgen. Ich hoffe meine Karte gefällt euch.


Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:

Stempelsonne, #81, nach diesem Sketch, geht noch bis zum 7.02.13

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    aber das du mir nicht ganz Holland mit deinen tollen Stempeln ausgeräubert hast..hihi..
    Deine Karte ist toll gemacht, man könnte sie auch zur Geschäftseröffnung, Lehrstelle usw. nehmen. Ich kann auch keinen Fehler bei deinen Perlenpen Perlen entdecken. Ich weiß, man muß höllisch aufpassen, das alle gleichmäßig werden, aber es ist eben Handgemacht.Den kleinen Bäcker hast du auch schön coloriert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,
      na ja, Holland hat noch ein paar Stempel. Da kommt man mit dem kaufen gar nicht hinterher wie die schon wieder neue haben (grins). Mit dem Perlen Pen das wird schon, gucken wir mal.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Deine Karte ist total süß geworden ... ein tolles Motiv und den Schriftzug finde ich echt vielseitig!
    ielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen lieben Dank auch für dein Lob. Und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Halöle Nicole,
    der kleine Koch ist ja total süß und passt zu sehr vielen Anlässen. Du hast ihn wunderschön coloriert und alles sehr schön gestaltet. Auch ich kann keinen Fehler an Deinen Perlen sehen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Carmen,
      Bor, da bin ich erleichtert, wenn du keinen Fehler siehst (lach).
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Oh je die Karte ist total entzückend.... ich bin echt begeistert, was Du für tolle Karten zauberst.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle knuddel Jacky,
      vielen lieben Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Eien sehr schöne Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Tina,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Deine Karte ist klasse!
    Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Nela,
      vielen lieben Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Deine Karte hast Du wunderschön gestaltet, liebes Nicolchen!
    Das Motiv ist total niedlich und schön coloriert!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gisela,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Hallöle Nicolchen,
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Vanessa,
      vielen lieben Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    ich krieg den Mund kaum noch wieder zu bei deinen genialen Karten. Ich bin nur noch begeistert was du alles zauberst. Wunderschön auch hier dekoriert. Ich sehe auch keinen Fehler beim Perlenpen. Der Koch ist super coloriert und deine Schriftstempel gefallen mir ausgesprochen gut. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Silvi,
      ich danke dir für dein Lob, und jetzt kann ich meine Nase bald höher tragen (laut lach).

      Lieben Knuddelgruß, deine Nicole

      Löschen
  10. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Stine,
      vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen