Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 7. Februar 2013

ATC Eulen

Und da ich noch viel Lust hatte, möchte ich euch dann auch noch ein paar Eulen zeigen. Es sind auch ATC's und die habe ich ebenfalls für eine sehr liebe Freundin gemacht. Auch diese sind gut angekommen und daher möchte ich euch sie auch ganz gerne zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch. 




18 Kommentare:

  1. Ich ich ich ich ich... juchu.... aber Süße, Du hättest die geniale Tasche für die ATCs auch mit fotographieren sollen, die braucht sich nicht zu verstecken.... Pst... wenn Du kein Foto hast, ich würde Dir auch ein Bildchen davon schicken.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Jacky,
      (laut lach), ok weil du es bist, setz ich das Foto mit der Tasche auch noch rein.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Halole Nicole,
    Deine kleine Eulen Parade ist ja zu süüüß, und die Farbkombinationen sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. oi oi oi, du warst aber fleissig! Deine ATC's sehen klasse aus, die Eulen sind total süss geworden udnauch die verschiedenen Farben finde ich klasse. Sehr toll!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle meine liebe Alessandra,
    vielen lieben Dank für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Und ob sie mir gefallen, sogar so was von gut, denn ich liebe Eulen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike,
      na das ist ja gut zu wissen. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Klasse sind deine ATC's geworden. Besonders das mittlere gefällt mir ...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Kiki,
      Vielen lieben Dank auch für dein Lob.
      Ich wünsche dir auch ein restlichen Sonntag Abend.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. hallo Nicole
    die sind ja total klasse deine ATC´s
    und ich liebe ja auch die Eulen
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anna,
      und noch jemand der Eulen mag, ich merke es mir. Vielen lieben Dank auch für dein Lob.
      Ich wünsche dir auch einen schönen restlichen Sonntag Abend.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Deine ATC`s sind super toll geworden, liebes Nicolchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gisela,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    deine Eulenparade hat mich sofort zum Lachen gebracht. Die sind ja süß! Du hast wieder zauberhaft gewerkelt. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Andrea,
      na dann hab ich ja was gute gemacht damit du lachst.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Das sind super ATC's die Eulen sind absolut süß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Michi,

      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen