Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 7. Februar 2013

ATC Frosch

Hallöle meine lieben Leser

Ich möchte euch hier mal meine neuen ATC's zeigen. Ich habe sie einer sehr lieben Frosch-frau gemacht. Sie ist genauso wie ich ein riesen Froschfan. Da sie angekommen sind, möchte ich sie euch ganz gerne auch mal zeigen. Und sie hat sich sehr drüber gefreut. Mädels, ATC's zu machen ist cool und macht echt einen riesen Spaß. Ich bin gespannt ob sie euch gefallen. 



6 Kommentare:

  1. Oh das sind ja auch total niedliche Frösche... toll! Ich ahne wer sie bekommen hat... drück.

    LiebeGrüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Jacky,
      Na, wer ist wohl auch total Frosch verrückt (laut lach).
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Ich liebe Frösche und deine sind ganz entzückend.
    Tolle ATCs sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ilse,
      Vielen lieben Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Noch mehr ATC´s, diesmal mit coolen lustigen Fröschen. Da ich auch ein Froschfan bin gefallen sie mir sowieso. Haste ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen,
      hey du auch, na dann muß ich mir ja mal was überlegen.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen