Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 14. März 2013

Frühling

Hallo meine lieben Leser. Erstmal möchte ich meine neuen Verfolger ganz Herzlich bei mir begrüßen. Ich wünsche "schnipselundmehr" und Tom Berger auch ganz viel Spaß auf meinem Blog. Schön das ihr da seit. 
Ich hab lange nicht's mehr auf meinen Blog eingestellt, mich hatte auch leider die Grippe voll in Beschlag. Und später noch meinen Sohnemann. Aber wir sind wieder fitt und es kann weiter gehen (laut lach).

So, nun möchte ich euch ganz gerne meine neue Karte zeigen. Ich hoffe mit dieser Karte kommt der Frühling ein wenig schneller. Wie gesagt: Ich hoffe es (laut lach). Das Motiv hatte ich aus einem Set aus Holland. Und das Papier vielleicht auch (lach), keine Ahnung mehr. Für die Blümchen hab ich meinen Lieblingsstanzer benutzt und eine Perle mit dem Perlen-Pen oben drauf gekleckst. Dann war mir das Motiv aber noch ziemlich nackt, also hab ich dann da auch noch mit dem Perlen-Pen Perlen drum herum gekleckst. Zum Schluß hab ich mir dann gedacht, daß ich zum Geburtstag mal ein bißchen Frühling verschenke (lach). Ich hoffe die gefällt euch. 


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Basteltanten, #7, mit dem Thema "Geburtstagsgrüße", geht noch bis zum 15.03.13
Kreativer Bastelblog, #17, mit dem Thema "Frühling", geht noch bis zum 16.03
Kreative Stempelfreunde, #72, mit dem Thema "Frühlingsfarben", geht noch bis zum 17.03.13
Chaos Craft Room, #37, mit dem Thema "Punkte", geht noch bis zum 20.03.13





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist perfekt gestaltet. Durch das Hintergrundpapier kommt dein HOLLAND MOTIV und die Blümchen richtig toll zur Geltung. Auch deine Coloration gefällt mir gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,

      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Na das ist ja ein kleine Gärtner.... schön hast Du das wieder gemacht und noch schöner, dass Du wieder gesund und munter bist.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Jacky,

      oh ja, Gott sei Dank das wir wieder auf den Damm sind.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    deine Garte lockt den Frühling und ich bin begeistert wie toll du wieder gestaltet hast. Deine Coloration und auch die kleinen Perlchen aus dem Pelenpen hast du super gemacht. Schön das du und hoffentlich auch dein Sohnemann wieder fit seid. Ich danke dir für die Teilnahme bei den Basteltanten. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Silvi,

      Jau, vielen Dank, wir sind alle wieder gesund.
      Vielen lieben Dank für dein Lob, ich hoffe der Frühling kommt vielleicht ein wenig früher.
      Und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Halöle Nicole. ich freue mich das Du wieder Gesund bist und uns so eine liebevoll gestaltete Frühlingskarte zeigst. Deine Karte hätte auch für mich sein können, da die Garten Saison für mich bald eröffnet ist. Dann gibt´s wieder soooo viel zu tun *lach* aber es macht mir auch Spaß.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen, schön dich zu lesen,

      ich leider nicht das Glück einen Garten zu haben, aber ich beneide jeden der einen hat. Das ist Erholung auch pur.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Schöne bunte Farben hast du gewählt für dein hübsches Kärtchen. Vielen Dank, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Elfi,

      vielen lieben Dank auch für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Süß dein Kärtchen und tolle Frühlingsfarben hast du verwendet, das macht Lust auf mehr als draußen nur weiß ;o)

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog und der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Ela,

    du sagst es, mal andere Farben. Bei uns ist es auch grau und weiß in Abwechslung.
    Vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn jetzt der Frühling nicht kommt, dann weiß ich auch nicht.Sehr schön frühlingshaft ist sie geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike,

      na gucken wir mal wie lange er sich noch Zeit lässt (grins).
      Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Ich finde deine Karte auch sehr süß und schön frühlingshaft! Vielleicht lässt er sich ja locken *g*
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle moosrose,

      na ich hoffe es doch, aber draußen liegt noch Schnee bei mir. Also heißt es wohl doch noch warten (grins).
      Vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Oh, eine wirklich schöne Karte.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      vielen Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen