Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 20. Februar 2013

ATC "Sprüche"

Hallo meine lieben Leser. Als erstes möchte ich meine neuen Verfolger "schnipselundmehr und Tom Berger" ganz Herzlich bei mir begrüßen. Schön das ihr hier seit. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei mir auf dem Blog. 

Hier möchte ich euch gerne meine neuen ATC zeigen. Ich hatte mir das Thema "Sprüche" ausgesucht. Die Stempel hatte ich mir aus aus einem Bastelladen gekauft, ich glaube das war der Kreativ..... Ich komm nicht mehr so genau auf dem Namen. Den Hintergrund habe ich einfach mit Stempelfarbe betupft. Und dann den Spruch drauf und zum Schluß ein paar Steinchen drauf. Ich hoffe sie gefallen euch.


4 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Sprüche, die Du da gewählt hast.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Jacky,

      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Halöle Nicole,
    Deine Spruch ATS´s finde ich echt Klasse. Die könnte man sogar noch als Beigabe in eine große Karte legen. Was meinst Du?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen,

      ja, daß ist echt ne super Idee. Das wäre dann noch ein kleines Geschenk. Muß ich mir merken. Ich hab noch ein paar Sprüche Stempel. Da mach ich eh noch mehr von.
      Vielen lieben Dank für dein Lob und ich wünsch dir auch einen schönen Abend.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen