Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 27. Mai 2013

Eule Ahoi

Hallöle meine lieben Leser. Ich möchte eine neue Verfolgerin von mir begrüße. Und zwar ist das die liebe Drachenschwester. Schön dich hier bei mir zu lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meinem Blog. Und ihr Blog ist auch voll der Hammer. Schaut ruhig mal rein, es lohnt sich. 

Hier möchte ich euch gerne ein paar neue ATC's von mir zeigen. In einem Forum hatten wir einen ATC tausch mit dem Thema "Maritim". Da hatte ich noch die passenden Eulen dafür. 
Die Eulen waren eigentlich ein 3D Motiv, aber ich hab dann einfach wieder nur das Hauptmotiv genommen und es dann mit 3D Pats draufgeklebt. Das Hintergrundpapier hatte ich damals mit den Eulen zusammen gekauft. Ein paar Blümchen ausgestanzt und Perlen drauf geklebt. Fertig.
Ich hoffe sie gefallen euch.




Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole



10 Kommentare:

  1. Hi liebes Nicolchen
    Deine Eulen-ATC`s sind wunderschön geworden!
    Danke für Deine Treue und die lieben Kommentare!
    knuddelige Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gisela,

      Vielen Dank für dein Lob. Und ich komm doch immer wieder gerne zu dir. Danke auch für deine Treue und deine lieben Kommentare.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Ha - Jubel - Freu - und die Eulchen sind bei mir vorbei geschwommen und haben den Anker ausgelegt. Es gefällt ihnen sehr gut bei mir *grins*
    Liebe Grüße und nochmals ganz lieben Dank - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Andrea,

      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie waren für dich. Hat mir auch einen riesen Spaß gemacht. Danke nochmal's für dein Lob.

      Lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallöle Nicole,
    Man sind das süße ATC´s. Ich finde diese Eulen auch Super. Das sind ganz Farbharmonische Kärtchen geworden. Hast Du toll gemacht und wie ich sehe, hat sich Andrea über die Ankunft der ATC´s schon gefreut.

    Ich wünsche Dir noch einen gaaaaanz Sonnigen Tag, Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Carmen,

      schön dich wieder bei mir zu lesen. Vielen lieben Dank für dein Lob. Oh ja, Andrea hat sich drüber gefreut, und ich mich dann natürlich auch.

      Und danke, Sonne hatten wir heute auch (juppi)

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Huhu! Wow, die sind klasse geworden! Ganz toll!
    Hab lieben Dank für die süße Begrüßung hier und die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog! *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Drachenschwester,

      Vielen Dank für dein Lob. Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Ach,sind die drollig
    Hast du wunderbar zusammen gestellt
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine süße Heike,

      Auch dir vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen