Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 11. Juli 2013

Trauerkarten

Hallöle ihr lieben,
es wird ja auch mal wieder Zeit euch was von mir zu zeigen. 

Hier möchte ich euch zwei Trauerkarten von mir zeigen. Selten und Gott sei Dank selten muß ich welche machen. Mir fällt das immer sehr schwer. Nur bei den beiden Karten hat es mich dann sehr berührt weil die erste für eine ganz liebe Freundin war die gestorben ist und die zweite für den Tod meines Vermieters war. Die Ideen kamen aus einer meiner Holländischen Zeitungen.




Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole






Kommentare:

  1. Hallöle Nicole,
    es ist schön mal wieder etwas von Dir zu sehen, auch wenn´s Trauerkarten sind. Das Leben ist halt so.
    Beide Karten finde ich seeeehr ansprechend und wunderschön gestaltet. Tolle Papiere sind das.

    Falls Du die kleine Hand Nähmaschine von Joy Craft suchst, die habe ich mir bei Bastelquelle 24 bestellt und mein Mann mußte dann die Anleitung lesen wie sie funktioniert ;)

    Liebe Grüße, Carmen

    PS melde Dich bei Bloglovin an. Für Deine neue Leseliste. Am 15.7. soll das Verfolger Widget und damit auch die Leseliste weg sein.
    Auf einigen Blogs ist schon alles verschwunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen,

      so, ich bin dann jetzt auch bei Bloglovin (laut lach).

      Vielen Dank für dein Lob.

      Und nach der Nähmaschine werde ich auch gucken, ich finde die nämlich sau stark.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo mein liebes Fröschlein,
    ich habe dich ja sooooooo dolle vermisst. Es ist schön wieder von dir zu lesen und ich bind total begeistert von deinen liebevoll gestalteten Karten.
    Ganz liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Andrea,

      vielen Dank auch für dein Lob.
      Ich bin jetzt wieder da (grins).

      Lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine beiden Trauerkarten sehen wunderschön aus und gefallen mir sehr gut. Man sieht, daß Du sie mit viel Liebe hergestellt hast.
    Ganz liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Barbara,

      auch dir danke ich für dein Lob. Es war nicht einfach, aber hat doch geklappt.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    deine beiden Trauerkarten sind wunderschön geworden. Ich bin sehr beeindruckt, man sieht das du dein ganzes Herblut hinein gesteckt hast.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Sylvia,

      schön dich hier wieder bei mir zu lesen.
      Vielen lieben Dank für dein Lob. Ich bange immer wenn ich eine machen muß, und bin sehr erleichtert wenn sie dann fertig ist.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen