Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 17. Juli 2013

Froschige Abkühlung

Hallöle meine lieben,

erstmal möchte ich eine neue Verfolgerin ganz Herzlich bei mir begrüssen. Es ist Miris PapierSinn. Herzlich Willkommen bei mir. Schön das du da bist und ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Ich hoffe es geht euch allen gut bei dem warmen Wetter. 


Hier möchte ich euch mal eine kleine Abkühlung von mir zeigen. Ich hatte mal wieder Lust auf einen Frosch (lach). Den Frosch hatte ich noch von einem 3D Motiv. Ich hab aber nur das Hauptmotiv mit 3D Pats drauf gemacht. Passend dazu das Wasserpapier. Tut ganz gut drauf zu gucken bei dem warmen Wetter hier (laut lach).



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Animal Friends Challenge, #4 mit dem Thema "Wasser", geht noch bis zum 31.07
Family and Friends, #18 mit dem Thema "alles ist erlaubt", geht noch bis zum 1.08



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 
Lieben Gruß, Nicole



Kommentare:

  1. He, der ist ja knuffig! Eine klasse Karte.

    Danke für´s Mitmachen bei den Animal Friends.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Dreja,

      vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. .... ob das mal ein Prinz wird *lach*
    Eine seher schöne Karte ist das geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathrin,

      na ja, kann ja noch werden (grins). Vielen Dank auch für dein Lob und ich mach immer gerne wieder mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    da hast du wieder eine wundervolle Karte gestaltet. Der kleine Wasserplatscher ist genau das richtige bei dieser Hitze. Da bekommt man gleich Lust es ihm gleich zu tun und auch ins kühle Nass zu hüpfen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sylvia,

      oh ja, die Karte tut im Moment echt gut (laut lach). Dir auch vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. hallo Nicole
    dein Fröschlein weiß ganz genau was bei dem Wetter einem gut tut, bin von deinem Kärtchen voll begeistert, das Motiv ist ja so süß und der HG passt haargenau dazu
    glg anna aus dem dampfigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anna,

      jetzt musste ich echt lachen "aus dem dampfigen Chiemgau".

      Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hy Nicole, dein Frosch macht so richtig gute Laune. Am liebsten möchte man mit ihm Baden gehen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Andrea,

      Oh ja, daß möchte ich auch gerne machen (laut lach). Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    dein Wasserhüpfer ist ja knuffig und ich sehne mich sofort zurück ans Meer. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Silvi,

      nenene, du bist doch gerade erst wieder da (laut lach).
      Vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Kniddelgruß, Nicole

      Löschen