Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 19. Juli 2013

Triple Time Card

Hey meine lieben, 

hier ist es sehr heiß und die Ferien haben angefangen. Gucken wir mal was wir so schönes machen. Mein Sohnemann ist erstmal froh, er kann ausschlafen (laut lach).

Hier wollte ich euch 2 Triple Time Card zeigen. Es hat mal wieder echt Spaß gemacht sie zu machen. Die Geburi Karte ist auch weg und die Empfängerin hat sich drüber gefreut. Ich lieb diese Kartenart, man kann machen was man will und die Ideen hören auch echt nie auf. Ein wenig mit Distress Ink drauf, schnick schnack, fertig





Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 
Lieben Gruß, Nicole




Kommentare:

  1. Schnick-Schnack und fertig! Hallo Nicole, du bist gut! Ich brauche für diese Karten immer eine habe Ewigkeit.... Deine beiden sind wieder total schön geworden. Liebe Grüße und schöne Ferien - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Andrea,

      (lach), weißt du, so geht es mir wenn ich mehr drauf machen muß. Die hingegen gehen bei mir wieder sehr schnell.
      Vielen Dank für dein Lob.

      Und jaaaaaaaaaaaaaaaa Ferien.

      Lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  2. Hoi Nicole ,das ist ein hübsches Werk !! Du hast einen schönen Blogspot. Ich werde dein Folger. Wurde mich sehr freuen, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Habe auch einen neuen Bastelshop und vergebe zur Zeit 15% Rabatte als Eröffnung. Ebenso habe ich Candies zu vergeben, im Blogspot!! Es wäre schön, dass du mich besuchst!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,

      vielen Dank für dein Lob. Das freut mich aber das du mich verfolgen möchtest. Ich werde gleich mal bei dir vorbeigucken. Bin schon gespannt.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    Das Du diese Kartenart liebst, kann ich sehr gut verstehen. Ich finde diese Kartenform auch sehr ansprechend. Beide Karten hast Du ganz toll gewischt und bestempelt, wobei mir die erste noch etwas besser gefällt, wegen der tollen Sommerfarben.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen,

      mir persönlich gefällt die erste auch am besten. Ich finde die 2. ist ein wenig zu dunkel geworden. Ich kann von der Art einfach nicht genug bekommen.
      Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Art der Kartengestaltung, die ich aber leider selber noch nie gemacht habe. Sehr schön sind deine Karten geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike,

      mach män, du wirst sehen, es ist einfach und macht einen riesen Spaß.
      Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. hallo Nicole
    da sind dir ja wieder zwei wunderschöne Karten vom Basteltisch gehüpft,ich liebe diese Machart auch sehr
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anna,

      Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Nicole
    ich finde die Karten sehr gelungen !!!
    Du machst inzwischen sooo tolle und aussergewöhnliche Karten !
    Kannst echt stolz auf dich sein !!! *knuddel*
    Liebe Grüße die Fee

    AntwortenLöschen
  7. Hey Simone,

    vielen Dank auch für dein Lob. Ja, es macht ja auch eine Menge Spaß. Obwohl manchmal die Lust fehlt (laut lach)

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sehen ganz wundervoll aus.
    Auch die Farben sind sehr ansprechend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ilse,

      vielen lieben Dank auch für dein Lob. Wir lesen uns.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Hallo liebe Nicole,

    heute schaffe ich es endlich mal wieder, bei Dir vorbeizuschauen :-) *schäm*
    Deine Karten sind gigantisch. Wenn ich mal gaaaaanz viel ruhe habe, werde ich mich mal an einer Triple Karte versuchen.
    Ich abe sie ja schon im forum bewundert. Toll wie Du die Karten immer so hinkriegst. Bin restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Helga,

      mach män, die Kartenform ist genial. Einfach und es macht einen riesen Spaß.
      Vielen lieben Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen