Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 6. September 2012

ATC Karten

ATC Karten ist echt ne feine Sache. Sie haben eine Grösse von 6,4cm x 8,9 cm. Sie werden getauscht wie zb. Fußballbilder. Einigen machen 3 von einer Thema oder auch 4. Ich mach immer 3 von einem Thema. Diese Thema war "Frühling"


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wenn man die drei ansieht, dann bekommt man sofort gute Laune. Die ATC Karten gefallen mir sehr gut. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,

    Deine froschigen ATC´s sind ganz toll gestaltet.
    LG alma eike

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich liebe auch die kleinen Dinger !!! Und deine Fröschlein´s sind wie immer goldig ! Liebe Grüße Cassi

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch drei. Ich mach noch ein paar. Ich find die kleinen Karten echt genial. Schnell gemacht.

    AntwortenLöschen