Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 10. September 2012

ATC Karten "Post"

Nochmal ein paar ATC Karten, mit dem Thema "Post", dazu hab ich dann auch mal eine Verpackung gemacht.




6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die ATC Karten gefallen mir sehr gut und auch die Verpackung wo sie reingesteckt werden finde ich eine super Idee. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe Silvi, da werden noch ein paar mehr kommen (grins)

    AntwortenLöschen
  3. und mir gefallen sie auch soooo sehr und ich freu mich wenn ich sie in den Händen halten darf !!!!!!! Jaajjjaaajjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    deine Cassi

    AntwortenLöschen
  4. (laut lach) jaaaaaaaaaa, freu dich drauf. Ich freu mich auch auf deine. Immer wieder gerne meine liebe Cassi.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Kerlchen. Wie heißen diese und woher hast Du sie.
    LG artcreativity

    AntwortenLöschen
  6. Danke Süße. Die sind bei mir auf einem 3D Bogen. Ähm, aber ich kann dir nicht mehr sagen woher ich den habe.

    AntwortenLöschen