Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 6. September 2012

Alte Challenskarte mit dem Thema "Sketch"

Mit der Karte hab ich bei Karin an der Challenge 7/12 mit dem Thema "Sketch" teilgenommen.


nach diesem Sketch nachgemacht


4 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte hast du für die Challenge gebastelt. Ein tolles Motiv und den Sketch super umgesetzt. LG silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey die sieht supi aus die Karte.... ich drück die Daumen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Karte mit einer sehr schönen Farbgestaltung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich gratuliere Dir auch zu Deinem Blog - ist richtig toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen