Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 7. September 2012

Liebe Karin, hier ist dein Schnitzel

Jetzt bloß nicht lachen, ich möchte eine gaaaaaaaanz liebe Freundin auf meinen Blog haben. Und die ist ein wenig hungrig, sehr hungrig. Und sie kommt erst wenn sie ein Schnitzel von mir bekommt.
Meine liebe Karin, hier hast du dein lecker Schnitzel mit Beilage, guck mal. Mein Auflage hab ich erfüllt (laut lach). Jetzt bist du drann.

Ein Schnitzel nach Wiener Art auf Tagliatelle in Steinpilz-Sahne Sauce

10 Kommentare:

  1. hallo liebe Nicole
    ich danke Dir für das köstliche Gericht ,es lässt mir ja das Wasser in den Mund zusammen laufen :-)
    fortan wirst Du mich als Verfolgerin oder Begleiterin Deines wundervoll gewordenen Blogs nicht mehr los
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich aber auch kommen! Das sieht echt lecker aus und mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist ja sooooo cooooool mit dem Schnitzel.....ich lach mich kaputt....... Ich freue mich für dich das du nun verfolgt wirst von Karin. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicole
    also wenn ich das gewußt hätte wäre ich auch erst gekommen wenn ich ein Schnitzel bekommen hätte "lach"
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. (ganz laut lach), jajajajaja was ich nicht alles mache um euch zu bekommen. Laßt es euch schmecken, teilt es euch. Haaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Karin, schön das du in der Runde mit bei bist.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole

    Du bist genial, zum Schnitzelessen komm ich dann auch mal vorbei, Tschüss, bis später......:-)

    AntwortenLöschen
  7. Alles klar Helga, immer män zu mir. Schmecken tuts immer (laut lach)

    AntwortenLöschen
  8. Zählt das nicht schon in die Kathegorie Erpressung??? Dein Schnitzel sieht lecker aus. Sei froh, dass Du so weit weg bist.
    LG JAcky

    AntwortenLöschen
  9. Kann man auch so sehen Jacky (laut lach), aber ich sag mal, ich hab sie gelockt................

    AntwortenLöschen