Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 16. September 2012

Sie haben Post

Die hab ich mal als Scherz gemacht, wenn man mal von mir Post bekommt. Das Motiv ist 3D und die Schrift hab ich draufgedruckt.




4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    eine geniale Idee den Text sofort mit zu drucken. Die sind wunderschön gemacht.

    Ganz liebe Grüße Tamy

    AntwortenLöschen
  2. Man ist auch immer variabel mit den Texten. Ich danke dir für dein Lob liebe Tamy

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole die Karten sehen ganz toll aus. Ich bin wie immer begeistert von deinen Werken. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvi. Ich danke dir für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen