Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 25. Oktober 2012

Rezeptkarte

Ich hab in einem Forum an einer Rezeptkarten-Tausch-Aktion mitgemacht und es war klasse. Ich hab Muffins genommen. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Die Grösse von der Karte ist A5. Es war natürlich nicht so einfach, daß alles so klein drauf zu bekommen, aber es hat dann doch geklappt. 



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Rezeptkarte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Der Tausch hat viel Spaß gemacht......Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Silvi, daß hat echt Spaß gemacht. Ich werde wohl noch mehr machen. Danke für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    das mit der Rezeptkarte finde ich eine tolle Idee. Sie ist dir auch sehr gut gelungen

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea, schön das du geschaut hast. Danke für dein Lob

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen