Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Samstag, 13. Oktober 2012

Verspielt

Ich hab mir mal gedacht, was verspieltes zu machen. Draußen ist es kalt und auf der Karte kann man dann vielleicht noch ein wenig den Sommer spüren.


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Karte ist wunderschön und ich bin total verzaubert von diesem süßen Motiv. Dieses liebevolle Lächeln ist ansteckend. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole
    ein tolles Kärtchen hast du gezaubert und schaut wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beiden Süßen. Vielen Dank für euer Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen