Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 12. Juli 2013

ATC

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch. Hier scheint nun endlich mal wieder die Sonne. Aber warm soll es hier erst wieder am Montag werden. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Hier möchte ich euch gerne meine ATC's zeigen. Die sind schon sehr lange weg, aber ich hab sie hier noch nicht gezeigt. Es war in einem Forum ein ATC tausch mit dem Thema "rosa-braun". Da ich "Mylo&Friends echt liebe, hab ich sie dann auch sofort drauf gemacht. Ein bißchen schnick schnack drauf und fertig. Die Empfängerin hat sich auch sehr drüber gefreut. 




Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 
Lieben Gruß, Nicole

10 Kommentare:

  1. Hallöchen Nicole,
    bei Dir hat ja alles wunderbar geklappt ;) und ich hab Dir noch ein Herzchen gegeben, Du weißt schon wohin....

    Deine ATC´s sind richtig süß. Einer Kauft die Geshenke, einer bringt die Karte und Blumen, und die Katze bekommt alles. Die Drei passen Super zusammen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Carmen,

    jau hat gut gut geklappt und danke für dein Herzlein (grins).

    Vielen Dank auch für dein Lob. Ich liebe es ATC's zu machen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole, Deine Bärchen und Kätzchen sind so richtige, süße Geschenkebringer! Du hast Deine ATC'c wunderschön gestaltet!

    Gan liebe Sonntagsgrüße
    Hannelore (Hanne_45)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Hanne,

      vielen lieben Dank für dein Lob, ich kann eben nicht anders (laut lach)

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hy Nicole - was für süße ATCs. Du hast das total gut drauf. Kannst du mir nicht was von deiner Kreativität abgeben *smile* Liebe Grüße und schönen Sonntag noch - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andra,

      na klar doch, komm her, warte, jetzt,............. reicht das?
      Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,

    deine ATC`s sind alle wunderschön geworden, bin mal wieder hin und weg. Die süßen Motive da kann man sich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Sylvia,

      auch dir danke ich für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Guten Morgen liebes Fröschchen,
    Deine ATC's sind wieder mal eine Augenweide und ganz süß geworden.
    Sei ganz lieb gegüßt
    Deine Barbara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,

      schön das sie dir gefallen, danke für dein Lob.
      Auch einen lieben Gruß zurück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen