Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 2. August 2013

Guck mal wer da guckt

Hallöle meine lieben. Na, ist es bei euch auch so heiß wie bei mir hier? Wir haben hier noch 35,5 Grad. Man hält es draußen nicht aus, keine Chance. Vergesst das trinken nicht. 

Hier möchte ich euch eine meinen neuen Karten zeigen. Sie ging recht schnell. Es war ein fertig 3D Bogen. Der war mal kostenlos in einer meiner Holländischen Zeitungen drin. Ich hab einfach nur einen Hintergrund dabei gesucht und fertig. Auf das 3D hab ich aber verzichtet, daß wäre echt zu hoch gekommen. Ich hab dann nur das Hauptmotiv mit 3D Pats drauf geklebt. Ein bißchen schnick schnack drauf und fertig. 
Und wie gefällt sie euch?
Für Kritiken oder Vorschläge bin ich immer offen.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Hobbyhof Challenge, #3, mit dem Thema "Lieblingsfarben", geht noch bis zum 7.08
Kartenallerlei, #85, mit dem Thema "Tiere", geht noch bis zum 7.08



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 
Lieben Gruß, Nicole




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist toll gewerkelt. Die Gestaltung ist auch schön modern gemacht.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      danke für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    das ist ein tolles Eulenkärtchen geworden. Ich bin von dem Motiv bgeistert.
    Hier ist es auch so heiß wie bei dir und mir kleben ständig die Arme an der Unterlage beim schreiben......hihihihi. Ich habe mir schon ein Handtuch hingelegt.....zwinker.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Silvi,

      du sagst es, es ist immer noch heiß. Mein Stuhl am Schreibtisch ist zu heiß (laut lach).

      Auch dir, vielen lieben Dank für dein Lob

      Lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  3. hallo Nicole
    wie kanns denn anders sein (ich als Eulen-Fan) "grins" deine Eulenkarte ist dir super gelungen, bin total begeistert
    glg Anna aus dem tropischen Chiemgau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Anna,

      ja ich weiß, ich geb mein bestes für dich (laut lach). Man denkt auch automatisch an dich. Und sehr gerne.

      Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    deine Eulenkarte ist ja total niedlich geworden. Bin zwar nicht so der Eulenfan aber die Karte gefällt mir super gut, bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sylvia,

      vielen Dank auch für dein Lob. Ab und zu verirrt sich dann doch mal ne Eule auf einer meiner Karten (lach).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Guten Morgen Fröschlein,
    eine ganz allerliebste Karte hast Du da gewerkelt. Ich liebe Eulen über alles und die beiden schauen so lieb drein.
    herzliche Grüße schickt Dir
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein liebe Barbara,

      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Ich liebe die Eulen, Deine Karte ist wieder ein Wucht geworden.
    Wie schaffst Du das bei dieser Hitze? Ich weiß kau eine Karte fertig zu kriegen.
    Ich bin wieder restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Helga,

      bei der Hitze schaff ich nicht viel, mein Stuhl ist zu heiß. Ab und zu mal ne Karte, daß war es dann aber auch schon wieder.
      Vielen lieben Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Wie mein Fröschlein ist auf die Eule gekommen... smile. Super gelungen wieder die karte....toll!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacky,

      ja, so ab und zu huscht auch mal ne Eule rein (laut lach).
      Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen