Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 15. August 2013

Froschiger Gruß

Hey meine lieben, ich möchte eine neue Verfolgerin bei mir ganz Herzlich begrüßen. Es ist Bastelkatze-slusia. Ich wünsche dir hier auf meinem Blog ganz viel Spaß und freue mich dich zu lesen. 
So, ich hoffe es geht euch allen gut 


Hier möchte ich euch gerne eine neue Karte von mir zeigen. Da ich ja Frösche sehr gerne habe, hab ich dann auch mal wieder eine Froschkarte gemacht. In manchen Holländischen Zeitungen sind 3D Motive gratis drin. Und so war das auch bei dem hier. Das Hintergrundpapier hab ich noch ein bißchen mit Distress Ink gewischt. Noch ein bißchen schnick-schnack und fertig. Ich hab aber nur das Hauptmotiv genommen und mit 3D Pats aufgeklebt. Einfach und ganz schnell gemacht.
Für Ideen und Kritik bin ich immer offen.
Ich bin gespannt wie sie euch gefällt. 



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Der/Die/Das Blog, #KW 13-2013, mit dem Thema "grün", geht noch bis zum 18.08
Kreativzeit-Challenge, #6, mit dem Thema "Tiere", geht noch bis zum 31.08



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 
Lieben Gruß, Nicole


Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Karte und der sportliche Frosch erst. Genial.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Jacky,

      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Huhu,
    eine schöne Karte ist das geworden. Gefällt mir. Cooles Motiv!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Freut mich sehr, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Sandra,

      vielen Dank auch für dein Lob. Es hat mir auch einen riesen Spaß gemacht. Immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    ich bin absolut begeistert von deiner Karte.
    Sie strahlt so viel Fröhlichkeit aus. Du hast sie auch sehr schön dekoriert und der Frosch ist echt der Hammer.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,

      ja, finde ich auch, ich glaube es macht die Farbe. Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. super klasse und ein lustiges Motiv, ich musste lachen und mit der Karte kannst du sicherlich noch jemand ein Lächeln ins Gesicht zaubern, toll gemacht.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Simi,

      vielen Dank auch für dein Lob. Und jaaaaaaaaaaaaaaa, ich hatte zum Schluß echt ein lachen im Gesicht.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    ich sage nur: "FF", flotter Frosch - in jeder Beziehung (lach). Ein tolles Motiv und eine sehr schön gewerkelte Karte.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyyyyyyyyy Barbara,

      (laut lach) jau ein "FF". Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Ein Frosch, der Skateboard fährt :) Das ist ja ein lustiges Motiv. Sieht toll aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Andrea,

      Ich fand das Motiv echt cooooooooool. Ich hab auch noch kein Frosch aufs Skateboard gesehen (lach). Vielen Dank auch für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,

    dein Fröschchen ist ja total Lustig. Da hast du eine richtige gute Laune Karte gestaltet.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sylvia,

      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. It's cool!!!
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gundi,

      Immer wieder sehr gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Eine tolle Karte mit einem coolen Motiv - gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heidi,

      vielen Dank auch für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. es ist unglaublich, jetzt habe ich schon zum 4. mal hintereinander ein lieblingsmotiv von mir gesehen. denn ich lieb auch froschmotive. und diesen sportlichen gesellen dieser gattung hast du toll in szene gesetzt.
    danke für deine teilnahme an der kreativzeit-challenge und viel erfolg. bis bald.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  11. Finde auch Dein "voor jou" schön. Mal was anderes. Die Karte ist dann wohl für einen "jungen Hüpfer", oder? Würde dann super passen.
    Die Farben Deiner Blume finde ich persönlich etwas zu kräftig. Aber das kenne ich auch, dass man selten die passenden Papiere hat.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen