Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 5. August 2013

Geburtstags Bärchen

Hallo ihr lieben. Es ist immer noch heiß hier, aber sie haben für morgen heftige Unwetter angesagt. Und ein wenig Abkühlung. 
Ich möchte mich auch noch einmal für die lieben Kommentare von euch bedanken. Es macht mir immer noch einen riesen Spaß meinen Blog mit euch zu teilen. Und weiterhin wünsche ich euch ganz viel Spaß bei mir.

Hier möchte ich euch eine schnell und einfach Karte zeigen. Ich hab mir mal ein kleines Set von Forever Friends gekauft. Und da waren das Motiv und das Hintergrundpapier dabei. Die Perlen hab ich dann mal aus dem Tedi gekauft. Passen doch gut dazu oder? Das Motiv hab ich mit 3D Pats drauf geklebt. Schnell und einfach. Darüber bin ich ehrlich gesagt bei dem Wetter sehr froh drüber.
Für Ideen und Kritik bin ich immer offen. 
Ich bin gespannt ob sie euch gefällt. 



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Happy Weekend Challenge, #18, mit dem Thema "Happy Birthday", geht noch bis zum 9.08
Kreativer Bastelblog, #28, mit dem Thema "gestreift", geht noch bis zum 17.08



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 
Lieben Gruß, Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    eine tolle Karte. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      vielen Dank für dein Lob, und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Das Bärchen motiv ist wunderschön. Tolles Papier hast du verwendet. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Silvi,

      auch dir vielen lieben Dank für dein Lob. Ich liebe diese Motive, es hat echt Spaß gemacht sie zu machen.

      Lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  3. hallo Nicole
    ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gezaubert
    Liebe Nicole ich wünsche dir einen schönen Tag
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anna,

      vielen Dank auch für dein Lob und ich wünsche dir auch noch einen ganz tollen Tag.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    eine sooo süße Geburtstagskarte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen Dank auch für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Total süß geworden ist die Karte :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Nicole,

      na das passt ja mit unseren Namen (laut lach). Auch dir vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hallo liebes Fröschlein Nicole, deine Karte ist bärenstark. Ich drücke dir feste die Daumen für die Challenges - Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Andrea,

      ja Bärenstark (laut lach). Dir auch vielen lieben Dank für dein Lob und auch für deine Daumen.

      Lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  7. Eine ganz wunderschöne Karte ist das geworden.
    dann hoffe ich mal, das du bei den Challenges gewinnst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike,

      vielen lieben Dank für dein Lob. Na gucken wir mal, vielleicht hab ich ja Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Hallo Nicole,

    und ob die Karte gefällt, sie ist so richtig knuffig geworden. Da hast du mit wenig Material eine wunderschöne Karte gezaubert, bin total begeistert. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Sylvia,

      vielen lieben Dank auch für dein Lob. Manchmal bin ich auch froh, daß man eine Karte auch mal schnell machen kann. Ich danke dir auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole,
    das ist eine ganz süße Karte geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Happy Birthday Challenge bei
    Happy Weekend Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Angela,

      vielen Dank auch für dein Lob. Ich mach immer wieder sehr gerne mit. Es macht ja auch einen riesen Spaß.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Gestreift Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen