Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 18. August 2013

Koch

Hallo ihr lieben. Hier ist es im Moment am regnen. Aber nicht kalt. Wie ist es bei euch? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Hier möchte ich euch meine Koch zeigen. Es war eine Geburtstagskarte für einen Mann. Ich tue mich damit immer sehr schwer, eine Karte für einen Mann zu machen. Keine Ahnung warum. 
Der Bogen ist wieder aus einer meiner Holländischen Zeitungen. Manchmal sind da welche gratis mit drin. Ich hab aber wieder nur das Hauptmotiv vom Koch genommen und mit 3D Pats drauf geklebt. Solche Karten gehen immer sehr schnell und einfach. Wenn man mal eine schnell brauch, ist daß echt perfekt. 
Na, was sagt ihr?



Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge teil:

Der/Die/Das Blog, #KW 34-2013, mit dem Thema "K-wie Kochen, Küche, Kuchen", geht noch bis zum 25.08



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei mir. 
Lieben Gruß, Nicole


Kommentare:

  1. Hallo!

    Hier hat es heute auch geregnet, zuvor war es aber schön bzw. sehr angenehm vom Wetter her (nur ein bisschen schwül) ... Deine Karte gefällt mir prima, ein tolles Motiv (der Koch). Und Deine Karte passt perfekt zur Bawion-Challenge, ganz lieben Dank für Deine Teilnahme.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das ist eine sehr schöne Herrenkarte geworden. Ich habe da auch immer so meine Probleme mit den Ideen für die Herren - lach.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war das Wetter genial, genau so wie wir es im Garten zum Ackern brauchten, nicht zu sonnig, leicht windig. Ich komme ja partou nicht zum Basteln... leider! Nur ein bissel perlen, aber dafür ist auf Deinem Basteltisch wieder eine wunderschöne Karte entstanden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    ich kenne das Gefühl, für einen Mann, fällt mir auch meist schwer....bei uns hat es gestern geregnet und jetzt ist grad mal Regenpause. Deine Rezeptkarte gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole, dein Koch ist ein Süßer! Dir ist eine tolle Herrn-Karte vom Tisch gesprungen. Mir gefällt das Papier - schade dass es keine "gescheite" deutsche Zeitschrift mehr gibt. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ollala Nicole,
    Kocht auf Deiner Karte etwa Paul Bocúse? lach... Die Karte sieht Spitzenmäßig aus und macht mir einfach nur gute Laune. ☺☺☺

    Ich sage Merci für´s zeigen und wünsche Madame noch einen tollen Abend.
    ♥♥♥ Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das Thema wirklich super schön umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    deine Karte ist absolut toll geworden. Beim anschauen muß man einfach nur schmunzeln, weil der Koch so putzig ist. Ja ja die Herrenkarten bereiten auch mir immer ganz schön Kopf zerbrechen. Aber du hast es ganz wunderbar gemeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Deine Karte ist ja der Hit und einmalig toll!!!!!
    Der Koch schaut so niedlich drein und die Karte wird garantiert große Freude bereiten!
    Danke für Deine Treue und sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    endlich mal wieder komme ich zu einer Blogrunde und ich möchte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß dazulassen. Der Koch ist total niedlich, gefällt mir sehr.

    Einen schönen Restsonntag und herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    ich glaub mit Männer-Geburtstagskarten tun wir uns alle ein wenig schwer. Du hast Dir aber was schönes einfallen lassen, gefällt mir richtig gut Deine Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole
    Ja,mir geht es ebenso ,wenn es etwas für einen Herrn sein soll.
    Mir gefällt die Karte asehr ,sehr gut !!!
    Lg Fee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole
    dein Kärtchen ist einfach super, klasse gestaltet und für einen Mann ist die Karte perfekt
    glg Anna aus dem sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    ich finde die Karte super klasse!!! Ich habe auch immer das Problem, dass mir für einen Mann nix einfällt. Ich freue mich dann immer wenn der Kunde schon eine bestimmt Vorstellung hat, die ich dann ausbauen kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. HI Nicole, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/
    chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  16. voll schön und witzig, wird ihm sicher gefallen. Maggiemagic

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte sieht phantastisch aus und ich wünsche Dir ganz viel Glück!

    LG. Hanne_45

    AntwortenLöschen