Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 29. Oktober 2012


Na regnets?

Hier hab ich noch mal eine Karte mit meinem dreckigen Tick gemacht  :lachen:. Ich hatte passend zu dem Motiv das Hintergrundpapier. Purer Zufall. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich da noch ein Schriftzug drauf machen sollte. 





4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    ich finde deine Karte ist super geworden. Ich habe dir schon geschrieben, dass ich den Vorschlag mit der Wolke sehr gut finde. Probier es doch einfach mal aus.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Silvi, den Vorschlag werde ich auf jedenfall ausprobieren. Da bin ich ja selber nicht drauf gekommen. Danke für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine süße Karte! Sie sieht interessant aus!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Hannelore

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen