Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Samstag, 3. November 2012

Madam 2

Hier hab ich nochmal eine Madam gemacht aus meiner Zeitschrift "Kreativ mit Karten". Der Pudel und den Vogel hab ich mit 3D Pats draufgeklebt. Die Ränder hab ich wieder dreckig gewischt. 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    das ist eine ganz tolle Karte geworden. Die Madame ist einfach zu schön..... allein die Beinhaltung bringt mich schon zum Lachen.
    Tolles Papier hast du wieder verwendet.
    Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Motiv immer wieder echt cool. Vielen Dank für dein Lob meine Süße.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, eine schöne Karte hast Du da gewerkelt.

    Eigentlich wollte ich Dir noch einen Beitrag unter die Challenge von Bastelantje schreiben, aber da kann ich nicht antworten.
    Schön, dass Du an der Challenge teilgenommen hast und viel Glück wünsche ich Dir
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich das mal schnell ändern (grins). Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen