Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 13. November 2012

ATC zum Thema "Geburtstag"

Mich juckte es wieder in den Fingern und ich musste mal wieder ein paar ATC Karten machen. Die hab ich meiner Silvi auch zugeschickt, als kleine Überraschung. Und sie hat ihr gefallen (breit grins).



Kommentare:

  1. Nicol, die sind soooo süss, aber sag was heißt ATC?Klär mich bitte auf,
    Danke für deine Lieben Kommentare auf meinen Blogg
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude

    ATC Karten heißt "Artist Trading Cards". Sie haben eine Grösse von 8,9 cm x 6,3 cm. Man macht von einem Thema 3 oder auch 4 Stück. Man nennt sie ja Tauschkarten, weil sie so klein wie zum Beispiel die Fußballkarten von den Kindern ist. Die tauschen die auch untereinander. Von google kann man sich dann einen Vordruck ausdrucken der hinten dann noch auf die jeweiligen Karten drauf kommt.

    Ich hoffe ich hab dir das Verständlich erklärt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,

    deine ATCs sind mal wieder zu süß.
    Ich mag die fröhliche Art und Motive,
    die du immer verwendest und uns zeigst.
    Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea

      Vielen lieben Dank für dein Lob. Hach, das macht mich glücklich das die ATC so gut ankommen.

      Knutschaaaaaaaaaa zurück, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicolchen,

    ....freu.....jubel......jipeeeee. Ich habe diese schönen ATC's von dir bekommen. Du bist ein Schatz und ich habe mich mega gefreut. Deine ATC's gefallen mir super gut.
    Fühl dich geknuddelt.
    Liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Schätzelein. Gern geschehen, immer wieder gern. Ich freu mich doch mit wenn du dich drüber freust.

      Knuddel, deine Nicole

      Löschen
  5. Die sind alle drei suuuper schön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Sarah, schön dich hier auf meinem Blog zu lesen. Und vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hallo Nicole,
    Deine ATC´s sind wirklich süß. Die Lusigen 3D Motive gefallen auch mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen, schön dich zu lesen. ATC haben es mir momentan echt angetan. Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,
    die sind ja total süß, solche ATCs habe ich noch nie gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike. Danke für dein Kompliment. Es macht einen riesen Spaß ATC zu machen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Huhu,

    so, jetzt hab ich's auch mal auf deinen Blog geschafft. Die Karten sind ja supersüß! Echt toll!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Andrea, schön dich hier bei mir zu lesen. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Hallo Nicole,
    ich habe heute den Liebster Award bekommen und wenn du möchtest, reiche ich ihn gern weiter. Ich würde mich freuen, wenn du dir den Butten bei mir abholst.Übrigens ganz niedlich deine ATC´s
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen