Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 30. November 2012

Joy Fold Karte in blau

Ich bin momentan ein wenig am experimentieren mit Kartenformen die ich noch nicht gemacht habe. Hier möchte ich euch meine erste Joy Fold Karte zeigen. Die aber auch nicht mehr letzte sein wird. Die Kartenform ist klasse. Und einer meiner Lieblingsmotiven darf natürlich nicht fehlen. 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    ich schmelze gerade dahin, wie ein Eis in der Sonne.......

    meine Güte ist das eine wunderschöne Karte geworden.

    Süße du kannst megastolz auf dich sein. Ich freue mich, dass du dich einfach getraut hast.

    Die Karte ist genial.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Silvi, daß ist ein ganz tolles Lob von dir. Ich bin sprachlos und gerührt. Vielen Dank Silvi. Das tut echt gut von dir zu lesen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    Deine erste Joy Fold Karte sieht ja Klasse aus. Wunderschön gewerkelt. Und auch ich mag diese kleinen süßen Motive.
    Bei mir steht diese Kartenform auch schon länger auf der to do Liste.
    Man hat einfach zu wenig Zeit zum basteln lach...
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen,
      Es ist echt genial solche Karten zu machen. Es macht echt einen riesen Spaß. Mach die män, schieb sie in deiner Liste ein wenig höher (laut lach). Danke für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen