Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 28. November 2012

Criss Cross Karte

So, es ist Zeit, hier hab ich mal eine aller erste Criss Cross Karte gemacht. Die auch die erste Weihnachtskarte ist. Sie ist in rot und mit einer meinen Lieblingsmotiven. 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Criss Cross Karte sieht wunderschön aus.
    Das Lesezeichen dazu einfach genial. Wunderschönes Papier hast du benutzt.
    Du kannst sehr Stolz sein auf deine Arbeit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silvi, schön dich wieder hier bei mir zu lesen, knutscha. Das Papier hab ich mal wieder als Holland (grins). Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Nicole, die Criss Cross Karte finde ich Klasse, vor allem weil Du mal einen Tag als Einsteckkarte hineingegeben hast. Die Idee werde ich mir merken.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen, schön dich auch hier wieder zu lesen. Jau, ich fand das auch schöner mit der Einsteckkarte. Sieht dann nicht so normal aus. Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen