Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 23. November 2012

Rezeptkarte November

 Da meine Rezeptkarte nun beim Empfänger angekommen ist, kann ich sie ja jetzt auf meinen Blog zeigen. Es war der Rezeptkarten-Tausch im November. Das Thema war "aus dem Ofen". Ich hab das Rezept "Apfel-Zwieback-Auflauf" genommen. Das Rezept stand mal auf einer Zwieback Verpackung drauf. Kann ich nur empfehlen, schmeckt Hammer mäßig. 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    das ist ja eine tolle Rezeptkarte geworden.
    Ich bin begeistert. Du hast sie sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob meine liebe Silvi

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    Eine ganz tolle Rezeptkarte hast Du gewerkelt. Messer u. Gabel mit auf die Karte zu geben war eine tolle Idee.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daß fand ich auch, es war noch so leer in der Mitte. Danke für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Die Rezeptkarte einfach genial
    Und Lecker scheint es auch zu sein,werde das
    ausprobieren
    L.G.Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das echt nur empfehlen. Ich hab es einmal gemacht und schon war jeder davon begeistert. Schmeckt echt lecker. Und danke für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo, guten Morgen liebe Nicole,
    da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Nur gut, dass ich schon gefrühstückt habe. *grins*
    Deine Karte ist super toll geworden. Besteck dazu und schon kann man loslegen. Ich komme dann gerne zum Essen vorbei
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Andrea, sag Bescheid und ich mach den Auflauf für dich (laut lach). Und vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen