Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 18. November 2012

Außerirdischer Bommel 

Diesen Bommel hier hab ich einer kleinen Dame zum Geburtstag gemacht. Sie hat sich sehr drüber gefreut. Ich hatte noch kleine Arme und Beine, die passten dann sehr gut dazu. Die Augen hab ich dann in Pfeifenreiniger reingeklebt. Das ist mein erster in dieser Art (grins).


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    dein Bommel ist einfach wieder wunderschön geworden und ich kann die kleine Dame sehr gut verstehen.
    Du kannst Stolz sein auf deine wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Silvi für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    der kleine Kerl sieht ja drollig aus, und verbreitet gleich Gute Laune lach...
    und die kleine Dame hat sich sicherlich über diesen lustigen Kerl gefreut.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen. Ja, die kleine Dame hat sich echt drüber gefreut. Und vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen