Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 5. November 2012

Relax ein wenig 

Hier hab ich mal eine schlichte Karte gemacht. Ich wusste echt nicht was ich daraus machen sollte. Sie ist eher ruhig und schlicht. Die Knöpfe hab ich in 3D drauf geklebt. Ich finde wenn man sie anschaut, hat man echt Ruhe (wenn man dran glaubt ). :-))





Kommentare:

  1. Hallo Nicolchen,

    deine Karte ist einfach zauberhaft gestaltet. Ich fange gleich an zu gähnen.....lach.....wenn ich sie betrachte. Man wird ganz ruhig und entspannt..... herrlich anzusehen, was du für tolle Karten bastelst. Ich bin wirklich begeistert von deinen Karten.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Ideenblockade, hab ich sie dann doch noch hinbekommen. Vielen lieben Dank für dein Lob mein Schätzelein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nicole
    oiso von einer Blockade kann ich nichts sehn
    die ist ja voll süß geworden
    so ne kleine kurze Ruhe könnt ich auch momentan gebrauchen
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Anna, schön dich zu lesen. Hm, wenn du Ruhe brauchst, wäre die Karte genau richtig für dich (lieb guck).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hach, in der Hängematte würde ich jetzt auch gerne liegen wie der kleine süße Kerl, so mit einem Buch und viel Kaffee und dabei fällt mir ein, das ich heute noch zum Elternabend muß. Naja, war wohl nix mit Hänhematte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (laut lach), dann viel Spaß auf dem Elternabend. Und vielen lieben Dank für dein Lob liebe Heike.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    ich mußte lachen, beim Anblick Deiner tollen Karte. Der kleine Kerl in der Hängematte ist sooo süß. Und gerade weil die Karte so Schlicht ist, kommt sie gut zur Geltung.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir: Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen, ich wünsche dir auch einen schönen restlichen Tag. Und vielen lieben Dank für dein Lob. Schön dich hier bei mir zu lesen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    ich habe dich gefunden und habe bei dir Rumgestöbert.
    Du hast so schöne sachen gewerkelt, die sind wirklich schön. Deine "Relax Karte" ist ja goldig so süß, die ist dir wirklich gelungen. Die Farbe gefällt mir auch sehr du hast ein Zauberhaftes Kärtchen gestaltet. Ich lass ganz liebe Grüße hier und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bussi Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Stella, daß freut mich dich hier bei mir zu lesen. Ich danke dir für dein Lob. Und ganz liebe Grüsse schick ich dir auch zurück, mit einem schönen WE auch.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen