Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 28. November 2012

Criss Cross Karte in grün

Hier hab ich nochmal eine Criss Cross Karte in grün gemacht. Das Motiv hatte ich schon lange liegen. 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    das ist eine ganz wundervolle Karte geworden. Die sieht super edel aus. Das Papier gefällt mir auch sehr gut. Ich bin beeindruckt. Du hast es genial gestaltet.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Silvi, das Lob macht mich Eingebildet (laut lach). Vielen Dank für dein tolles Lob. Es freut mich wenn dir die Karte so gut gefällt.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Auch diese Karte gefällt mir sehr. Du hast bei beiden Karten wunderschöne Papiere und tolle Motive verwendet. Die Blume gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen, vielen lieben Dank für dein Lob. Es freut mich auch bei dir, daß dir die Karte so gut gefällt.
      Einen schönen Tag wünsch ich dir auch.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicolchen,

    dein Schneemann scheint sich zu freuen, dass es jetzt endlich Winter geworden ist. Du zeigst wieder ein tolles Kärtchen aus wunderschönem Papier. Und deine Ideen sind auch nicht "ohne". Das Blümchen ist cool.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Andrea. Das Papier kauf ich immer in Holland. Das lohnt sich immer wieder. Ich danke dir für dein Lob. Schön das dir meine Karte so gut gefällt.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen