Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein Engel

Hier hab ich einfach mal eine Karte mit einem Engel gemacht. Ich hatte sie aus einer Holländischen Zeitung. Ich fand sie dann auch passend zu Weihnachten. Also Stempel drauf und fertig  (laut lach). Die ging mal schnell  (lach).

Mit der Karte nehme ich auch an einer Challenge teil. Siehe ganz oben "Challenge Karte "Engel"


Kommentare:

  1. Hey von einem Engel eine Engelkarte.......... supi.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bor Jacky, was bist du schnell (laut lach). Kaum drin und schon schreibst du (knuddel). Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Nicole, das ist fast der gleiche Engel, den ich bei meiner nächsten Karte einsetzen wollte. Gedanken Übertragung? lach...
    Der HG und das Hauptmotiv sehen wunderschön aus. Ganz Zart.
    Lieber Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, wir hatten die gleichen Schwingungen (laut lach). Wer weiß. Ich bin gespannt auf deine Engel Karte. Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Wow - was für ein schönes Engelchen!.
    Liebe Nicole,
    dein zart gestaltetes Kärtchen gefältt mir sehr gut.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea, vielen lieben Dank für dein Lob

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Das war Zufall, dass ich kurz die Zeit hatte schmökern zu gehen.... knuddel
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen