Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtskarte blau

Weihnachtskarte in blau

Hier hab ich mal eine Weihnachtskarte anders gemacht. Ich hab sie mal so geschnitten, daß man sie schief aufklappt. Hab ich das erste mal gemacht. Aber fragt mich nicht warum, es kam einfach so zustande. Aber es gefällt mir absolut. 

Ich nehme mit der Karte an einer Challenge "Weihnachten" teil. Siehe ganz oben.




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das sieht ja Klasse wie Du die Karte gemacht hast. Die Karten Enden Quer abschneiden und das süße Motiv hochkant setzen. Das ist eine Super Idee, die sehr schön aussieht.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen, ich danke dir für dein Lob. Von dieser Kartenart werde ich nächstes Jahr noch ein paar machen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Karte ist absolut klasse und raffiniert gearbeitet. Man vermutet im ersten Moment gar nicht, das sie diagonal geöffnet wird. Alles an deiner Karte passt gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, schön dich hier bei mir zu lesen. Ich danke dir für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Guten Abend Nicole,
    das ist mal wieder typisch Nicole, einfach schräg abschneiden und dann sagen "keine Ahnung warum". Mir gefällt deine Idee ausgesprochen gut. Auch die Farben, die du für deine Karte gewählt hast sind super.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea Schätzelein, keine Ahnung warum (laut lach). Aber weißt du, meistens kommt es bei mir immer anders als wie ich es vor hatte. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    eine echt schöne Kartenform, ich bin für solche Karten immer zu geizig, weil da so viel Rest übrig bleibt. Von daher schon was besonderes!!
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine liebe Nelia. Ja das liebe Papier, da hast du schon Recht. Doch manchmal muß man es eben machen (grins). Vielen Dank für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und deine Werke finde ich klasse. Diese Weihnachtskarte ist ganz toll geworden. Das Motiv ist entzückend und die Form sehr außergewöhnlich.
    *Kompliment*
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ilse, schön dich hier bei mir zu lesen. Vielen lieben Dank für dein tolles Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen