Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 20. Dezember 2012

Meine letzte Weihnachtskarte

Hallo ihr zusammen

Hier ist aber nun endlich meine letzte Weihnachtskarte. Den Stempel und das Papier hab ich aus Holland. Mein Sohnemann hat sie seinem Lehrer geschenkt. Das kam Spontan und ich hab gesagt, ok, die Farben passen ja auch zu einem Mann. Sie hat ihm gut gefallen. Mit der Karte nehme ich auch an einer Challenge teil. Siehe ganz oben Challenge-Karte "Schnee / Flocke". 



Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut liebe Nicole und das Motiv ist ja herzallerliebst!
    Wo kaufst Du in Holland ein?
    Der Lehrer hat sich darüber garantiert sehr gefreut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Gisela. Ich kaufe sehr oft in Enschede ein, auch in Zandvoort, da sind wir sehr viel mal übers WE. Aber ansonsten überall wo man im Internet einen Laden auf unseren Routen finden kann. Auch in Venlo.
      Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Oh wie goldig Nicole, das süße Hundchen doch ist. Die Papiere gefallen mir auch sehr gut. Der Lehrer hat sich bestimmt über diese schöne Karte gefreut. Ich wünsch Dir ganz viel Glück für die Challenge. Ich habe heute bei
    http://cutecardthursday.blogspot.de/ gewonnen und mich sehr darüber gefreut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Carmen, da gratuliere ich dir mal zu deinem Gewinn. Da muß ich gleich mal gucken gehen was du schönes gewonnen hast. Und danke für deine Daumen und dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Deine letzte Weihnachtskarte sieht super schön aus.
    Das Motiv ist ganz entzückend und du hast es wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse, schön dich bei mir hier zu lesen.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Wow Nicole
    ich gratuliere zu der schönen Karte mit dem supersüßen Stempelmotiv.
    Aber auch das neue Outfit deines Blogs ist dir gelungen
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, winke.
      Danke für dein Lob mein Schätzelein. Und jaaaaaaaaaaaaa das sieht gut aus (breit grins)

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,

    deine Karte ist einfach zauberhaft geworden. Ich bin sicher der Lehrer hat sich sehr gefreut.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silvi,
      danke für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Na die hat dem Lehrer sicher sehr gefallen, denn sie sieht ja auch total süss aus und ist aber trotzdem nicht zu weiblich-niedlich!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Alessandra,
      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen